«Reich» bekommt eine dritte Staffel

22. Juli 2025, 23:43 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Die beliebte Serie «Loot» kehrt im Oktober mit einer neuen Staffel zurück. Maya Rudolph und ihr Team setzen ihre Reise der Selbstfindung fort.
Bild: Quotenmeter

Maya Rudolph wird weiterhin bei AppleTV+ zu sehen sein.

Apple TV+ teilte mit, dass die gefeierte Comedy-Serie Loot («Reich») mit der sechsfachen Emmy-Preisträgerin Maya Rudolph in der Hauptrolle und als ausführende Produzentin im Herbst dieses Jahres offiziell zurückkehren wird. Die dritte Staffel mit zehn Folgen wird weltweit am Mittwoch, dem 15. Oktober, mit den ersten beiden Folgen auf Apple TV+ starten, gefolgt von einer neuen Folge jeden Mittwoch bis zum 10. Dezember.

In «Loot» begibt sich Molly Wells (Rudolph) auf eine Reise der Selbstfindung, nachdem sie sich von ihrem wohlhabenden Tech-Milliardär John Novak (Adam Scott), mit dem sie 20 Jahre lang verheiratet war, mit einer Scheidungsabfindung in Höhe von 87 Milliarden Dollar getrennt hat. Wir sehen, wie sie in ihrer Rolle als Leiterin ihrer philanthropischen Organisation, der Wells Foundation, aufblüht. Molly hat sich den Jet für die dritte Staffel gesichert, und die Zuschauer wurden nach dem Finale der zweiten Staffel, in dem Wells und ihr vertrauter Assistent Nicholas (Joel Kim Booster) an Bord von Mollys Privatjet gingen, mit dem Auftrag, sie so weit wie möglich wegzubringen, nachdem sie von ihren Milliardärskollegen wegen ihrer verstärkten philanthropischen Aktivitäten und ihrem unangenehmen Wortwechsel mit ihrem Kollegen Arthur (Nat Faxon, mit dem sie eine unklare Beziehung hat) kritisiert worden war, in Spannung versetzt.

Auch in der kommenden Staffel werden wir die Eskapaden der beliebten Gruppe von Außenseitern bei der Wells Foundation verfolgen, die gemeinsam daran arbeiten, dass Molly ihr Versprechen einhalten kann, ihr gesamtes Vermögen zu verschenken. Neben Rudolph kehren auch Michaela Jaé Rodriguez, Faxon, Ron Funches und Booster aus der ersten Staffel zurück. Außerdem werden in der dritten Staffel Stephanie Styles, D'Arcy Carden, Scott, Zane Phillips, Henry Winkler, X Mayo und weitere Gaststars zu sehen sein.

«Loot» wurde von Matt Hubbard und Alan Yang kreiert und produziert, zusammen mit Rudolph und ihrer Produktionspartnerin Danielle Renfrew Behrens von Banana Split, Dave Becky von 3 Arts, Dean Holland und Natasha Lyonne. Hubbard fungiert als Showrunner der dritten Staffel. «Loot» wird für Apple von Universal Television, einem Unternehmen der Universal Studio Group, produziert.

News / US-Fernsehen / Loot / Reich / Maya Rudolph
[quotenmeter.de] · 22.07.2025 · 23:43 Uhr
[0 Kommentare]
Netflix plant «30 über Nacht»-Reboot mit neuer Besetzung
Der Romcom-Klassiker kehrt zurück. Original-Star Jennifer Garner bleibt als Produzentin an Bord. Netflix setzt auf Nostalgie und bringt die beliebte Romcom 13 Going on 30 zurück. Der Streamingdienst arbeitet an einer Neuverfilmung des Kultfilms aus dem Jahr 2004, die mit Emily Bader und Logan Lerman prominent besetzt wird. Eine zentrale Konstante bleibt jedoch erhalten: Jennifer Garner, die im […] (00)
vor 3 Stunden
Deutsche Kriegsschiffe (Archiv)
Berlin - Unionsfraktionsvize Mathias Middelberg (CDU) fordert, die Schuldenausnahme für Verteidigungsausgaben perspektivisch wieder abzuschaffen. "Im Moment sind Ausgaben für Verteidigung und Sicherheit grenzenlos erlaubt. Da ist kein Deckel drauf. Das kann auf Dauer so nicht bleiben", sagte er dem Nachrichtenmagazin Focus. "Aufwendungen für […] (00)
vor 3 Stunden
Chip Taylor
(BANG) - Der gefeierte Songwriter Chip Taylor ist im Alter von 89 Jahren verstorben – nur zwei Tage nach seinem Geburtstag. Der Musikstar – zu dessen Werk der prägende Hit 'Wild Thing' gehört, bekannt geworden durch The Troggs – starb am Montag (23. März). Die Nachricht wurde von seinem langjährigen Freund Billy Vera geteilt, der auf Instagram eine […] (00)
vor 10 Stunden
Apps - Smartphone
Brüssel (dpa) - Im Streit über das richtige Vorgehen im Kampf gegen sexuellen Kindesmissbrauch im Internet hat die EU-Kommission kurz vor einer entscheidenden Abstimmung im Europaparlament einen eindringlichen Appell an die Abgeordneten gerichtet. Mit einem Schreiben fordern gleich vier EU-Kommissare die Parlamentarier auf, eine Verlängerung der derzeit gültigen Regeln […] (00)
vor 1 Stunde
MotoGP 26  bringt neues Gameplay Video
Milestone und MotoGP Sports Entertainment GroupDorna Sports S.L. präsentieren mit einem neuen Video erste Einblicke in das Gameplay von  MotoGP26 . Das Spiel erscheint am 29. April 2026 für PlayStation5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch2, Nintendo Switch, ROG Xbox Ally, ROG Xbox Ally X sowie für PC über Steam, Microsoft und im Epic Games Store. Der […] (00)
vor 8 Stunden
Kai Havertz und Antonio Rüdiger
Herzogenaurach (dpa) - Noch bevor Kai Havertz auf dem DFB-Podium warmherzig über seine ziemlich ungewöhnliche Esel-Liebe sprach, plauderte er angeregt mit seinem Kollegen Antonio Rüdiger. Die heimische Tierwelt dürfte dabei kaum das Thema gewesen sein. Die beiden so grundverschiedenen Stellvertreter von DFB-Kapitän Joshua Kimmich radelten vor dem […] (01)
vor 12 Stunden
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup
Der Ethereum-Kurs hat sich trotz der Volatilität am breiteren Markt wieder über die Marke von $2.100 erholt, angetrieben durch aggressive Ansammlungen von Großinvestoren und ein verknapptes Angebot. Jüngste Berichte zeigen jedoch, dass diese Großinvestoren nun beginnen, ihre ETH-Bestände zu verkaufen, vermutlich um nach der leichten Kurserholung Gewinne […] (00)
vor 51 Minuten
Chaos für Ford-Kunden: Fünf KBA-Rückrufe und Mini-Kulanz setzen Ford-Kuga-Fahrer unter Druck
Lahr, 25.03.2026 (lifePR) - Beim Ford Kuga hat sich das Rückruf-Chaos wegen Brandgefahr und weiterer sicherheitsrelevanter Mängel weiter zugespitzt. Nach Einträgen in der Rückrufdatenbank des Kraftfahrt-Bundesamts und nach der Kanzlei vorliegenden Ford-Schreiben an betroffene Halter reicht die Problemlage inzwischen von Brandgefahr durch die Hochvoltbatterie über Kraftstofflecks bis hin zu […] (00)
vor 9 Stunden
 
20. Staffel von «Criminal Minds» bestellt
Staffel 19 startet Ende Mai, Staffel 20 ist bereits beschlossen, die langlebige Crime-Serie […] (00)
«School Spirits» verlängert: Paramount+ bestellt vierte Staffel
Das Mystery-Drama bleibt ein Erfolg. Nach guten Kritiken geht die Serie in die nächste Runde. […] (00)
BBC bekommt neuen Generaldirektor: Matt Brittin übernimmt im Mai
Der frühere Google-Manager soll den öffentlich-rechtlichen Sender durch eine Phase großer […] (00)
Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax hat sich am Mittwoch nach einem bereits freundlichen Start […] (02)
Stefan Horngacher
Planica (dpa) - Ob auf dem Rad oder in Wanderschuhen: Stefan Horngacher wird man im […] (01)
Bundestag
Berlin (dpa) - Die Grünen haben Kanzler Friedrich Merz bei der Regierungsbefragung im […] (01)
kostenloses stock foto zu banknoten, bargeldlose gesellschaft, berlin
Der Konflikt zwischen den USA (unterstützt von Israel) und Iran dauert nun fast einen […] (00)
«Glücksrad», «Dinge gibts», «Genial daneben»-Comeback im Sommer?
Auf Quotenmeter-Anfrage bestätigte RTLZWEI, eine Showstrecke im Sommer zu planen. Welche Marken […] (03)
 
 
Suchbegriff