Realbotix und Tix4: Ein Duo, das den Kundendienst revolutioniert
Realbotix hat kürzlich eine neue Partnerschaft mit dem renommierten Ticketanbieter Tix4 ins Leben gerufen, um die Kundenbetreuung in Las Vegas durch den Einsatz von humanoiden Robotern auf ein neues Niveau zu heben. Mit dem Ziel, den Ticketkaufprozess nahtloser und effizienter zu gestalten, soll der erste interaktive Roboter-Agent am Tix4-Kiosk der Fashion Show Las Vegas bis zum Sommer 2025 eingeführt werden.
Andrew Kiguel, der visionäre CEO von Realbotix, sieht in diesem Projekt eine bemerkenswerte Gelegenheit, den Kundendienst lebendiger zu gestalten und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit der Realbotix-Technologie zu demonstrieren. Er betont, dass das Vorhaben Tix4 in die Lage versetzen wird, ihre Dienste zu optimieren und den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden zu stärken — ein Aspekt, der in der dynamischen Unterhaltungsszene von Las Vegas besonders geschätzt wird.
Andrew Shack, CEO von Tix4, stimmt dem zu und freut sich, die Errungenschaften des vergangenen Jahrzehnts, in dem das Unternehmen über 15 Millionen Tickets absetzen konnte, weiter auszubauen. Mithilfe der Kooperation mit Realbotix möchte Tix4 seine Rolle als führender Anbieter von Tickets, Touren und exklusiven Angeboten für die schillerndsten Events und Attraktionen der Stadt festigen.
Ausgestattet mit fortschrittlicher KI-Software von Realbotix wird der Roboter-Agent in der Lage sein, flüssige, natürliche Dialoge zu führen und individuelle Empfehlungen für Shows und Veranstaltungen zu geben. Neben der Verbesserung des Kundenerlebnisses wird der Roboter auch den Umsatz durch gezielte Ansprache von Besuchern steigern.
Diese Initiative verspricht nicht nur die Transformation des Kundenservices, sondern könnte auch das Gesicht des Einzelhandels in weltbekannten Tourismusmagneten verändern.

