TopTechNews

Razer stellt das neue Kishi V3 vor

12. Juni 2025, 19:53 Uhr · Quelle: toptechnews.de
Razer stellt das neue Kishi V3 vor
Razer hat die Kishi V3-Serie für Mobile Gaming vorgestellt, einschließlich des Kishi V3 Pro und V3 Pro XL, die Konsolen-Performance und HD Haptics für iPhones, Androids und PCs bieten. Käufer erhalten bis zu 6 Monate Apple Arcade kostenlos, um ihre Spielerfahrung zu erweitern.

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt heute die nächste Evolutionsstufe des Mobile Gaming an: den Razer Kishi V3, Kishi V3 Pro und Kishi V3 Pro XL. Entwickelt für Gamer, die überall Konsolen-Performance und präzise Steuerung auf höchstem Niveau verlangen, definiert die Kishi V3-Serie neu, was im Mobile Gaming möglich ist – für iPhone, Android, Mini-Tablets, große Tablets und sogar den PC.

Der Kishi V3 Pro und Kishi V3 Pro XL bieten unvergleichliche Vielseitigkeit, immersive Razer Sensa™ HD Haptics und fortschrittliche Steuerungslayouts, die das Handheld-Gaming auf ein neues Level heben. Ob beim Streaming von AAA-Titeln, beim Dominieren in Esports-Sessions oder beim Erkunden neuer Welten: Die Kishi V3-Serie liefert ein Spielerlebnis ohne Kompromisse.

Aufleveln mit Profi-Steuerung, HD Haptics und Unvergleichlicher Kompatibilität

Der Kishi V3 Pro ist ein vollwertiger USB-C-Controller, entwickelt für Smartphones, Mini-Tablets (bis zu 8 Zoll) und PCs – und bietet den Komfort, die Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit eines Gamepads auf Profi-Niveau. Er verfügt über:

  • TMR-Thumbsticks mit austauschbaren Kappen für maximale Präzision und individuelle Anpassung
  • Zwei Rücktasten mit Mausklick-Feeling und Claw-Grip-Schultertasten für schnelleres, effizienteres Gameplay
  • Immersive Razer Sensa HD Haptics für taktiles Feedback der nächsten Generation
  • Wired- und Remote-Play für PC über Razer Nexus
  • Unübertroffene Gehäuse- und Gerätekompatibilität dank USB-C-„Insel“-Design
  • USB-C-Passthrough-Ladefunktion und 3,5-mm-Audioanschluss für unterbrechungsfreies Spielen

Der Kishi V3 Pro XL geht noch einen Schritt weiter – und bringt das vollständige Kishi V3 Pro-Erlebnis auf große Tablets bis zu 13 Zoll, darunter das iPad Pro und iPad Air. Mit denselben branchenführenden Features wie der Kishi V3 Pro eröffnet die XL-Version neue Möglichkeiten für Mobile Gaming auf größeren Displays – mit professionellem Grip, erstklassiger Performance und einem hochwertigen Spielgefühl.

Apple Arcade — Bis zu 6 Monate kostenlos bei Kauf enthalten

Zur Feier des Launches erhalten Käufer der Kishi V3 Pro- und V3-Modelle drei kostenlose Monate Apple Arcade, Apples beliebter Spiele-Abonnementdienst, der unbegrenzten Zugriff auf eine ständig wachsende Sammlung von über 200 unglaublich unterhaltsamen Spielen bietet – darunter Neuerscheinungen, preisgekrönte Titel und beliebte Klassiker aus dem App Store, ganz ohne Werbung oder In-App-Käufe.

Der Kishi V3 Pro XL setzt noch einen drauf mit sechs kostenlosen Monaten Apple Arcade für neue und berechtigte zurückkehrende Abonnenten – und bietet damit mehr Wert als je zuvor.

Ein Neuer Standard für Mobile Gaming

Für Spieler, die ein schlankes und durchdachtes Gaming-Erlebnis möchten, bietet der Kishi V3 ein branchenführendes Design und herausragende Features – darunter ein ergonomisches Full-Size-Format, TMR-Thumbsticks in Konsolenqualität, zwei Mausklick-Rücktasten, sowie leise, taktile Tasten und ein präzises Steuerkreuz. Mit Unterstützung für USB-C-Passthrough-Aufladen, PC-Kompatibilität und einem 3,5-mm-Kopfhöreranschluss ist der Kishi V3 vollständig für die neuesten iPhone 15/16-Modelle sowie Android-Smartphones optimiert und bringt Gaming in Konsolenqualität zu einem erschwinglichen Preis auf mobile Geräte.

Gaming / News / Tech&Co / Kishi / Mobile Gaming / Razer / Razer Kishi V3
[toptechnews.de] · 12.06.2025 · 19:53 Uhr
[0 Kommentare]
Abschied von Mozilla Pocket
San Francisco/Berlin (dpa/tmn) - Internetseiten und Online-Artikel sichern, um sie später jederzeit, überall und auch offline lesen zu können. Diesen Zweck erfüllt die App Instapaper, die sowohl für Android als auch für iOS verfügbar ist. Dabei werden die Seiten so formatiert und von Layout-Ballast befreit, dass der Text optimal auf mobilen Geräten lesbar ist. Wem das Konzept bekannt vorkommt, der […] (00)
vor 6 Stunden
Dietmar Woidke (Archiv)
Potsdam - Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) schließt nicht aus, dass Deutschland in Zukunft wieder günstige Energie aus Russland importiert. Solange Russland mit nächtlichen Terrorattacken ukrainische Städte angreift und unschuldige Menschen sterben, könne er sich das zwar nicht vorstellen: "Aber wenn Russland sich wieder als zivilisierter Staat verhält und zu einem normalen […] (00)
vor 3 Minuten
Prinz George sagt selbst, dass er sich 'ganz gut' auf dem Tennisplatz schlägt.
(BANG) - Prinz George sagt selbst, dass er sich "ganz gut" auf dem Tennisplatz schlägt. Der 11-jährige Royal besuchte am Sonntagnachmittag (13. Juli) gemeinsam mit seinen Eltern, dem Prinzen und der Prinzessin von Wales, sowie seiner neun Jahre alten Schwester Prinzessin Charlotte das Wimbledon-Herrenfinale. Vor dem Spiel zwischen Titelverteidiger Carlos Alcaraz und dem späteren Sieger Jannik […] (00)
vor 13 Stunden
Graustufenfotografie Des Berges
07-15">15.07.25 - Activision wird den Shooter Call of Duty: Black Ops 7 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) von Treyarch und Raven Software auf dem Gamescom Opening Night Live Showcase am 19.08.25 um 20: 00 Uhr (MEZ) präsentieren. Das kündigt Moderator Geoff Keighley auf X an. Die Handlung von Black Ops 7 spielt im Jahr 2035 und folgt einem Team von Agenten unter der Leitung von David Mason, […] (00)
vor 6 Stunden
Am 10. September startet «Girlfriend»
Die neue Amazon-Serie ist mit Robin Wright und Olivia Cooke besetzt. Prime Video hat den Starttermin für die mit Spannung erwartete Dramaserie The Girlfriend mit Robin Wright und Olivia Cooke bekannt gegeben. Alle sechs Episoden werden ab dem 10. September exklusiv auf Prime Video verfügbar sein. In der Serie spielen Robin Wright als Laura, Olivia Cooke als Cherry, Laurie Davidson als Daniel, Waleed Zuaiter als Howard, Tayna Moodie als […] (00)
vor 7 Stunden
Schwimm-WM in Singapur
Singapur (dpa) - Bundestrainer Bernd Berkhahn hat die sehr kurzfristige Verschiebung des Freiwasserrennens seiner Schwimmerinnen bei der WM kritisiert. «Warum so eine Meldung erst so spät in der Nacht veröffentlicht wird, kann ich nicht nachvollziehen», sagt der 54-Jährige in Singapur. Dort war der eigentlich für heute 8 Uhr Ortszeit angesetzte Wettkampf (2 Uhr/MESZ) über zehn Kilometer wegen schlechter Wasserqualität um einen Tag verschoben […] (00)
vor 1 Stunde
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup, bitcoin, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Digitale Anlageprodukte verzeichneten in der vergangenen Woche Zuflüsse von 3,7 Milliarden $, was die zweithöchsten wöchentlichen Zuflüsse aller Zeiten darstellt. Der 10. Juli registrierte den drittgrößten Einzelzufluss aller Zeiten. Dies markiert die 13. Woche in Folge von Zuflüssen, was den kumulierten Gesamtwert auf 21,8 Milliarden $ steigen lässt, mit Zuflüssen seit Jahresbeginn […] (00)
vor 41 Minuten
Stanznadel-Workshop mit Kübra Ural
Mainz, 14.07.2025 (lifePR) - Im Workshop mit Kübra Ural, deren getuftete Arbeiten in der Ausstellung zu sehen sind, nähern wir uns der Stanznadeltechnik und erschaffen Bilder, die sich zwischen Textilkunst und persönlichem Ausdruck bewegen. Keine Vorkenntnisse nötig! Sa 19/07 10–13 Uhr 12–115 Jahre Kosten: 20 Euro /15 Euro (erm.) Mit Anmeldung unter [email protected] All diese Dinge. […] (00)
vor 12 Stunden
 
Review: Govee Baum Stehlampe: Intelligente Lichtkunst für stilvolle Wohnräume
Smarte Beleuchtung hat sich längst zu einem festen Bestandteil moderner Wohnkonzepte […] (00)
Ninja CRISPi ab sofort erhältlich
Deutschlands Haushalte bereichern, den Genuss gesünder und den Alltag leichter machen: Kein […] (00)
Apple trifft Vorbereitungen zur iPhone 17 Produktion in Indien
Laut einem Bericht bereitet sich Foxconn auf die Produktion des iPhone 17 vor, […] (00)
3G im ÖPNV (Archiv)
Berlin - Als erste CDU-Bundestagsabgeordnete drängt die Brandenburgerin Saskia Ludwig auf einen […] (00)
Apple Smart Home-Hub soll erst 2026 erscheinen
Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter schrieb, verzögert sich die […] (00)
Subnautica 2 verschoben – Schlammschlacht zwischen Entwicklern und Publisher
Subnautica 2 wird zum Zündstoff zwischen Entwicklerstudio Unknown Worlds Entertainment und dem […] (00)
Richard Gadd hat jetzt verraten, dass eine komplette Folge von 'Baby Reindeer' gestrichen wurde.
(BANG) - Richard Gadd hat jetzt verraten, dass eine komplette Folge von 'Baby Reindeer' […] (00)
Wimbledon warnt vor Preisdeckel – Debenture-Programm als Finanzierungsquelle in Gefahr
Der All England Lawn Tennis Club (AELTC), Organisator der Wimbledon Championships, warnt vor […] (00)
 
 
Suchbegriff