Ratchet & Clank: Rift Apart – Gold Status erreicht und geht mit großen Schritten auf den Release zu

Insomniac teilt offiziell via Twitter mit, dass Ratchet & Clank: Rift Apart den Gold-Status erreicht hat. Somit ist das Action-Adventure einen Schritt näher an dessen Veröffentlichung am 11. Juni exklusiv für PlayStation 5.

Weitere Einblicke in die Welt von Ratchet & Clank: Rift Apart bietet dieser Ausschnitt der neuesten State of Play-Episode, welcher 16 Minuten brandneues Gameplay präsentiert.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Gaming / News / PlayStation / Insomniac Games / Playstation 4 / PlayStation 5 / PS4 / PS5 / Ratchet & Clank: Rift Apart / Trailer
[toptechnews.de] · 14.05.2021 · 19:28 Uhr
[0 Kommentare]
 

Laschet will Bundeskabinett paritätisch aufstellen

Armin Laschet
Düsseldorf (dpa/lnw) - Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will im Fall eines Sieges bei der […] (01)

Nonfood-Handel in Europa sinkt um 3 Prozent

Obwohl das Corona-Jahr 2020 für den Einzelhandel eine immense Herausforderung darstellte, konnte der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News