Prinz Philip bereitete Prinz William auf dessen zukünftige Rolle als König vor

Prinz Philip
Foto: BANG Showbiz
Der Prinz war “ausschlaggebend dafür”, seinen Enkel Prinz William auf dessen zukünftige Rolle als König von Großbritannien vorzubereiten.

(BANG) - Prinz Philip war “ausschlaggebend dafür”, seinen Enkel Prinz William auf dessen zukünftige Rolle als König von Großbritannien vorzubereiten. Der Herzog von Edinburgh, der Queen Elizabeth vor 73 Jahren heiratete, verbrachte 69 Jahre damit, ihr Gefährte zu sein. Philip soll eine ausschlaggebende Rolle dabei gespielt haben, seinem Enkel William alles beizubringen, was er wissen muss, wenn er eines Tages auf dem Thron Platz nimmt.

Showbiz
23.04.2021 · 13:07 Uhr
[2 Kommentare]
 

Zentralrat der Juden: «Blanker Judenhass» bei Protesten

Josef Schuster
Berlin (dpa) - Nach den Ausschreitungen bei Protesten gegen das Vorgehen Israels im Gaza-Konflikt hat der […] (09)

Mass Effect Legendary Edition ab sofort erhältlich

BioWare und Electronic Arts haben heute die Mass Effect Legendary Edition veröffentlicht. Die modernisierte Rollenspiel-Trilogie ist ab sofort weltweit auf PC über die neue EA-App für Windows, Origin und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.05.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News