Stuttgart (dpa) - Vor einer Festveranstaltung zum 75-jährigen Jubiläum des Grundgesetzes sind zwei AfD-Politiker vor dem Landtag in Stuttgart angegriffen und verletzt worden. Das teilte die Stuttgarter Polizei mit. Mutmaßliche Parteigegner hätten den Informationsstand der Landtagsfraktion am ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 10. Mai um 23:30
@3 ja, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD und Nein, denn niemand nutzt das so wie die AfD. "Erst ablehnen dann gerecht finden, was denn nun?" Was an "...finde ich, wenn auch nicht richtig, doch auf eine skurrile Art gerecht." ist nicht zu verstehen? Ganz für dich heb ich es gerne noch mal heraus: WENN AUCH NiCHT RICHTIG
(3) Chris1986 · 10. Mai um 23:15
@2 Erst ablehnen dann gerecht finden, was denn nun? Beim Thema Wind und Sturm sehe ich eigentlich auf beiden Seiten schon seit Jahren eine Rhetorik, die solche Entgleisungen provoziert, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD.
(2) Sonnenwende · 09. Mai um 12:26
Gewalt – egal in welcher Form – ist absolut abzulehnen. Das gilt für alle. Dass allerdings auch AfD Politiker betroffen sind finde ich, wenn auch nicht richtig, doch auf eine skurrile Art gerecht. Da gilt ganz offensichtlich: wer Wind sät wird Sturm ernten.
(1) amitiger24 · 09. Mai um 11:15
also nochmal ganz deutlich: Man verhaut keine Abgeordneten. Nicht mal die von der afd! (Ist leider vielen Leuten in den letzten 30 Jahren nicht mehr beigebracht worden)
 
Suchbegriff