Prinz Harry erinnert an verstorbenen Prinz Philip am Tag der Erde

Prince Harry
Foto: BANG Showbiz
Prinz Harry hat am Tag der Erde an seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip erinnert, der ein “Naturschutz-Champion” war.

(BANG) - Prinz Harry hat am Tag der Erde an seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip erinnert, der ein “Naturschutz-Champion” war.

Der 36-jährige Royal tat sich mit African Parks zusammen, um an dem Feiertag die erneute Veröffentlichung des ‘Hope Starts Here’-Videos zu feiern. In einem dazugehörigen Statement lobte Harry die Errungenschaften seines Großvaters, der zu den “Generationen der Naturschutz-Champions” gehörte, die unseren Planeten vor der Bedrohung des Klimawandels beschützen.

Showbiz
23.04.2021 · 12:48 Uhr
[0 Kommentare]
 

Rückkehr zu Tradition: Biden veröffentlicht Steuererklärung

Joe Biden und Kamala Harris
Washington (dpa) - Anders als Amtsvorgänger Donald Trump lässt US-Präsident Joe Biden seine jährliche […] (00)

Lily Allen: Karrierewechsel zum Theater?

Lily Allen
(BANG) - Lily Allen könnte noch in diesem Jahr ihr West End-Debüt geben. Die 36-Jährige erwägt einen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News