Präsident Donald Trump verrät, was er wirklich über die königliche Familie denkt

01. Mai 2026, 17:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Präsident Donald Trump hat verraten, was er wirklich über Mitglieder der königlichen Familie denkt, nachdem König Charles und Königin Camilla die USA besucht haben. Er teilte seine Gedanken über die Waleses sowie über Prinz Harry und Meghan Markle.
Foto: BANG Showbiz
Präsident Donald Trump hat verraten, was er wirklich über Mitglieder der königlichen Familie denkt, nachdem König Charles und Königin Camilla die USA besucht haben. Er teilte seine Gedanken über die Waleses sowie über Prinz Harry und Meghan Markle.
Donald Trump teilt seine Bewunderung für Teile der britischen Königsfamilie, äußert Kritik an anderen und bezieht sich auf deren US-Besuch.

(BANG) - Präsident Donald Trump hat verraten, was er wirklich über Mitglieder der königlichen Familie denkt.

Der US-Präsident gab seine völlig ehrliche Meinung über einige der ranghöchsten Royals ab, als König Charles und Königin Camilla ihren viertägigen Besuch in den USA beendeten. Der ehemalige Reality-TV-Star teilte seine Gedanken über William, Prinz von Wales, und dessen Ehefrau Catherine, Prinzessin von Wales, sowie über Prinz Harry und Meghan, Herzogin von Sussex, die ihre Rollen innerhalb der Familie niederlegten, um in den USA ein neues Leben zu beginnen.

In einem Interview mit Robert Hardman für die Zeitung 'Daily Mail' bekräftigte Präsident Trump seine bereits zuvor geäußerte Bewunderung für König Charles und sagte: "Er ist ein großartiger Kerl, das ist er wirklich." Über William, Prinz von Wales, den Thronfolger, fügte er hinzu: "William, er wird ein guter König sein, nicht wahr? Er ist sehr nett. Ein großartiger Kerl. Ich mag ihn." Trump sprach außerdem über Catherine, die sich noch immer von einer Krebserkrankung erholt: "Wie geht es ihr? Sie ist so großartig. Sie war krank, die Leute haben verrückte Dinge über sie gesagt, und sie war so tapfer."

Über Williams jüngeren Bruder Harry, Herzog von Sussex, und dessen Ehefrau Meghan, Herzogin von Sussex, äußerte sich Trump jedoch weniger schmeichelhaft und fragte den Reporter: "Kann Harry also ein Comeback schaffen?" Als ihm gesagt wurde, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass Harry zu königlichen Pflichten zurückkehrt, fügte Trump hinzu: "Zu viele Dinge, nehme ich an. Diese Frau von ihm. Junge, was sie diesem Kerl angetan hat ... Ich nehme an, sie wurde von Williams Frau ausgebootet."

Präsident Trump war voll des Lobes für König Charles und Königin Camilla, nachdem er sie während ihrer Reise in die USA in dieser Woche empfangen hatte. Als die Royals sich am Donnerstag (30. April) im Weißen Haus von Präsident Trump und First Lady Melania Trump verabschiedeten,

sagte Donald Trump, neben König Charles stehend, über den Monarchen: "Er ist ein großartiger König. Der größte König in meinem Buch." Als das Auto des königlichen Paares vom Weißen Haus wegfuhr, fügte Trump gegenüber Reportern hinzu: "Wirklich großartige Menschen. Wir brauchen mehr Menschen wie diese in unserem Land."

Nach Abschluss der Reise bedankten sich König Charles und Königin Camilla in einer auf Social Media veröffentlichten Erklärung, in der es hieß: "Lebewohl und danke für die Wärme Ihres Empfangs und die freundliche Unterstützung, die Sie uns während unseres ersten Besuchs in den USA als König und Königin in diesem besonderen Jubiläumsjahr entgegengebracht haben. Wir lassen ein Stück unseres Herzens zurück und nehmen ein kleines Stück von Ihrem mit nach Hause. Bis zum nächsten Mal … Gott segne Amerika."

Showbiz / Britische Royals / Donald Trump / König Charles / Prinz William / Prinz Harry / Meghan Markle
01.05.2026 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
Der ehemalige 'One Direction'-Star Niall Horan schreibt Olivia Rodrigo zu, verändert zu haben, wie Popmusik geschrieben wird. Er gibt zu, dass sie einen 'großen Einfluss auf Pop-Autoren' hatte.
(BANG) - Niall Horan schreibt Olivia Rodrigo zu, die Art und Weise verändert zu haben, wie Popmusik geschrieben wird. Der ehemalige 'One Direction'-Star Niall lobte Olivia, die im Juni ihr drittes Album 'You Seem Pretty Sad for a Girl So in Love' veröffentlicht, und ihren Produktionspartner Dan Nigro in höchsten Tönen. Er verriet, dass die bisherigen […] (00)
vor 1 Stunde
AfD-Familienfest
Magdeburg/Schönebeck (dpa) - Ein leuchtend blauer Infostand in der Innenstadt, die Gruppe hält fröhlich Werbemittel in die Kamera - es ist ein wiederkehrendes Bild, dass sachsen-anhaltische AfD-Politiker auf ihren Kanälen im Internet posten. Die Stimmung ist in der Regel «großartig», der Zuspruch «phänomenal» und man nennt sich selbstbewusst […] (17)
vor 10 Minuten
Neue AirPods Pro Ultra geplant: Apple integriert Kameras und Siri
Einem aktuellen Bericht des Bloomberg-Experten Mark Gurman zufolge plant Apple die Einführung einer völlig neuen Generation seiner kabellosen Kopfhörer. Diese sollen mit Infrarotkameras und einer erweiterten Siri-Integration ausgestattet sein. Das geplante Upgrade positioniert sich technisch und preislich deutlich über den regulären Pro-Modellen. AirPods Pro, Quelle: John Smit, Unsplash […] (00)
vor 2 Stunden
Vom Bildschirm ins Fernsehen: Das preisgekrönte Atomfall wird als TV Serie adaptiert
Stell dir vor, du erwachst inmitten einer abgeschotteten Sperrzone im malerischen Lake District, umgeben von militärischer Gewalt und bizarren Kulten, ohne jede Erinnerung an deine Ankunft. Atomfall hat mit diesem beklemmenden Szenario bereits Millionen von Spielern in seinen Bann gezogen und kürzlich sogar renommierte Preise abgeräumt. Doch die Reise […] (00)
vor 4 Stunden
Meryl Streep hat verraten, dass Pierce Brosnan große Angst hatte, Daniel Craig zu begegnen – dem Schauspieler, der ihn als James Bond ersetzte –, während er bei den Dreharbeiten zu 'Mamma Mia!' ein auffälliges Spandex-Kostüm trug.
(BANG) - Pierce Brosnan hatte schreckliche Angst davor, Daniel Craig zu begegnen, während er 'Mamma Mia!' drehte. Die 'Der Teufel trägt Prada 2'-Schauspielerin Meryl Streep erinnert sich noch gut an die Dreharbeiten zum ABBA-Filmmusical von 2008 in den Pinewood Studios in Großbritannien. Sie erklärte, dass ihr Co-Star – der zwischen 1995 und 2002 in […] (00)
vor 1 Stunde
Radsport: UCI WorldTour - Eschborn-Frankfurt
Frankfurt/Main (dpa) - Erst knutschte Georg Zimmermann nach dem überraschenden Triumph beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt seine Freundin. Dann setzte sich der deutsche Meister erschöpft auf den Boden, um den Sieg kurz einmal sacken zu lassen. Der 28-Jährige gewann in einem packenden Finale in einem Sprint aus einer größeren Gruppe und sorgte damit für […] (00)
vor 29 Minuten
Volatilität an den Märkten: Wie Anleger jetzt richtig reagieren
Marktsituation: Zwischen Chancen und Risiken Die aktuellen Entwicklungen an den globalen Finanzmärkten zeigen eine erhöhte Volatilität, die sowohl Privatanleger als auch institutionelle Investoren vor neue Herausforderungen stellt. Die Unsicherheit wird durch geopolitische Spannungen, inflationäre Tendenzen und divergierende Notenbankpolitiken […] (00)
vor 50 Minuten
Redwood AI im TV: CEO erklärt KI-Rolle im Regierungsprojekt gegen Fentanyl
Lüdenscheid, 01.05.2026 (lifePR) - Redwood AI (ISIN: CA7579221093 | WKN: A422EZ) , Redwood oder das Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass sein Chief Executive Officer Louis Dron kürzlich in der Sendung “Conversations That Matter” zu Gast war, um über das vor Kurzem angekündigte https: //news.gov.bc.ca/... “Track and Trace”-Pilotprogramm in […] (00)
vor 3 Stunden
 
Donald Trump Jr.
(BANG) - Amazon zieht Berichten zufolge einen Neustart von 'The Apprentice' in […] (02)
Die Frau, die zur Inspiration von Emily Charlton in 'Der Teufel trägt Prada' wurde, fühlte sich verraten.
(BANG) - Die Frau, die zur Inspiration von Emily Charlton in 'Der Teufel trägt Prada' […] (00)
Lichtgetrieben ins All: Texanisches Forschungsteam erprobt Antrieb der Zukunft
Licht hat keinen Treibstoff, kein bewegliches Teil, kein Gewicht. Und genau deshalb […] (00)
Aral-Tankstelle (Archiv)
Berlin - Die Tankstellenpreise in Deutschland sind zum 1. Mai deutlich gefallen - […] (25)
Donald Trump und Gianni Infantino
Vancouver (dpa) - US-Präsident Donald Trump lässt FIFA-Chef Gianni Infantino bei der […] (08)
SAROS ist ab sofort erhältlich
Ab heute ist SAROS exklusiv für PlayStation 5 erhältlich. Der Titel wurde von den […] (00)
Primetime-Check: Donnerstag, 30. April 2026
Die letzten Quoten im April - und die Primetime macht, was sie will? Beginnen wir auch […] (00)
kostenloses stock foto zu aktienmarkt, bargeldlos, berlin
Der Ethereum-Kurs hat einen erneuten Rückgang begonnen und ist unter $2.250 gefallen. […] (00)
 
 
Suchbegriff