Podcast: Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 2 (mit Melanie Schlegel von OTTO)

movesell podcast onlinemarktplatz
©onlinemarktplatz.de

Im zweiten Teil (Teil 1) des großen OTTO Advertising Updates 2024 sprechen AOM Stammgast Melanie Schlegel von OTTO Advertising und unser Host Florian Vette über spannende Neuerungen, die 2024 auf dem OTTO Marktplatz ausgerollt werden.

Wie soll die Markenwahrnehmung auf OTTO weiter verbessert werden? Wie geht OTTO das Thema Markenshop an und welche verschiedenen Varianten & Modifikationsmöglichkeiten wird es geben? Welche Neuerungen stehen im Bereich Measurements & Insights an und welche Analysen können zukünftig im OTTO Self Service abgerufen werden? Ab wann wird das Keyword Targeting eingeführt und welche Optionen, Reportings und Ausspielungen wird es geben?

Besonders spannend: Abschließend erzählt Melanie, welche neuen Produktkategorien es 2024 auf dem OTTO Marktplatz geben wird.

IT / Podcasts / amazon / Markenshop / Neuerungen / podcast / Produktkategorien
[onlinemarktplatz.de] · 03.02.2024 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]
 
Zahl unerledigter Verfahren steigt weiter
Berlin (dpa) - Bei den Staatsanwaltschaften in Deutschland gibt es nach Angaben des Deutschen […] (00)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Nach Disput: Eberl erwartet keinen Einfluss auf Team
München (dpa) - Der FC Bayern München will sich vom Disput zwischen Thomas Tuchel und Uli […] (00)
Khloe Kardashian: Glücklich mit ihrem Leben
(BANG) - Khloe Kardashian ist zufrieden mit ihrem Leben. Der 39-jährige Reality-Star zieht mit […] (00)
«Below Deck Mediterranen» geht im Juni weiter
Bravos Below Deck Mediterranean sticht am Montag, den 3. Juni, um 21.00 Uhr in Athen, Griechenland, in […] (00)
Erlebt Biomutant auf der Switch – schon bald!
Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo […] (00)
 
 
Suchbegriff