PlayStation 5- Releasedatum und Kosten bekannt

Nun ist es offiziell!

Zum Abschluss seines Showcase hat Sony heute endlich den Preis und das Releasedatum für die Playstation 5 bekannt gegeben. Neben den Datum und den Preisen der verschiedenen Versionen der Konsole wurden auch verschiedene Games vorgestellt – darunter als Highlights Resident Evil Village, Spiderman Miles Morales und Hogwarts Legacy, ein Spiel im Harry Potter Universum. Ebenso wurde Call of Duty Black Ops – Cold War gezeigt. Hier gab es einen kleinen aber exklusiven Einblick in den Shooter. Bereits dieses Wochenende können PlayStation 4 Besitzer in das Game hereinschnuppern und sich einen ersten Eindruck holen – nutzt die Chance!

Neben den verschiedenen Games und Preis sowie Releasedatum wurde ebenso Hardware zur PlayStation 5 gezeigt. Wir haben euch den Showcase hier mit eingebunden.

Doch gehen wir kurz näher auf die wirklich interessanten Punkte ein:

Die Playstation 5 in der “normalen” Version mit Laufwerk wird 499,- Euro kosten; die digitale Version hingegen wird es bereits für 399,- Euro geben. Releasedatum wird der 19.11.2020 werden!

Damit kommt Sony endlich auch den Wünschen der Community nach und präsentiert die Zahlen. Sobald wir weitere Neuigkeiten haben erfahrt ihr sie natürlich!

Gaming / News / PlayStation / PlayStation 5 / Preis / PS5 / Releasedatum / Showcase / Sony / Sony Entertainment
[topgamingnews.de] · 16.09.2020 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]
 

Alternative Nobelpreisträger werden verkündet

Greta Thunberg
Stockholm (dpa) - In der schwedischen Hauptstadt Stockholm wird heute das Geheimnis gelüftet, wer in […] (00)

Barry Jenkins dreht 'König der Löwen'-Sequel

Barry Jenkins
(BANG) - Barry Jenkins übernimmt die Regie für die Fortsetzung von 'Der König der Löwen'. Der 'Moonlight'- […] (01)
 
 
Diese Woche
01.10.2020(Heute)
30.09.2020(Gestern)
29.09.2020(Di)
28.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News