Pedro Pascal bevorzugt seinen Schnurrbart

23. Juli 2025, 08:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Pedro Pascal reflektiert über seinen Schnurrbart und bereut die Rasur für 'Wonder Woman 1984'. Seine Gesichtsbehaarung ist ein Markenzeichen geworden.

(BANG) - Pedro Pascal mag sich selbst mit Schnurrbart lieber leiden.

Die Gesichtsbehaarung des 50-jährigen Stars ist zu einem erkennbaren Teil seines Stils geworden. Deshalb bereut er es immer noch, dass er sich für die Rolle des Maxwell Lord in 'Wonder Woman 1984' (2020) seinen Bart komplett abrasiert hat.

Im Gespräch mit LADbible wurden er und seine 'Fantastic Four'-Kollegin Vanessa Kirby gefragt, was sexier sei: Schnurrbärte oder Bärte. Er sagte: "Wenn ich alles abrasieren würde... sähe ich wirklich sehr schrecklich aus. Ich bin absolut nicht einverstanden mit einem glatt rasierten Ich. Ich war so entsetzt darüber, wie ich in Wonder Woman 1984 aussehe. Ich habe den Film geliebt, aber ich war so entsetzt darüber, wie ich aussah, dass ich mich nie wieder glattrasiert habe, es sei denn, es war absolut notwendig." Pascal fügte hinzu: "Wenn sie mich gebeten hätten, mich für Fantastic Four zu rasieren und darauf bestanden hätten, dann hätte ich es getan. Aber es war eine sehr gemeinschaftliche Kreation für all unsere Looks in dem Film."

Der Darsteller konnte sein Markenzeichen, den Schnurrbart, für den Film beibehalten, was bei den Comic-Fans, die an den glattrasierten Look von Reed Richards gewöhnt waren, einige Reaktionen auslöste. Kürzlich sagte er der 'Vanity Fair': "Ich bin mir der Verärgerung über meine Besetzung bewusster als über alles andere, was ich je getan habe. Er ist zu alt. Er ist nicht richtig. Er muss sich rasieren."

Showbiz / Venus Williams / Andrea Preti / Verlobung / Tennis / Prinz Harry / Herzogin Meghan / Netflix / Lifestyle-Marke / Dokumentation / Malcolm-Jamal Warner / Ertrinken / Costa Rica / Pete Davidson / Vaterschaft / Schwangerschaft / Pedro Pascal / Schnu
23.07.2025 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
Stimmzettel zur Bundestagswahl 2025 (Archiv)
Berlin - Die SPD-Frauen machen Parität zur Bedingung für eine Wahlrechtsreform. "Für die SPD-Frauen kann ich klar sagen: keine Wahlrechtsreform ohne Parität", sagte deren Bundesvorsitzende, Carmen Wegge, dem "Stern". Eine Wahlrechtsreform ohne Parität würde hinter den Anforderungen unserer Zeit zurückfallen, so die Sozialdemokratin. "Die […] (00)
vor 14 Minuten
Instagram
Los Angeles (dpa) - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat in einem potenziell folgenschweren US-Prozess um das Suchtpotenzial sozialer Medien die Vorgehensweise seines Unternehmens verteidigt. So sagte Zuckerberg, dass der Facebook-Konzern Meta keine Ziele für Nutzungszeiten seiner Apps mehr setze, wie das «Wall Street Journal» aus dem Gerichtssaal in […] (00)
vor 3 Stunden
College‑Basketball erobert NBA 2K26 – Season 5 liefert neue Uni‑Inspirationen
Zum Countdown der spannendsten Phase der College-Basketball-Season startet 2K am Freitag, dem 20. Februar, Season 5 von NBA® 2K26. Die neue Season steht ganz im Zeichen des College-Basketballs und bringt frische, thematisch inspirierte Inhalte ins Spiel. Spieler: innen können ihren Teamspirit zeigen und sich mit aktuellen College-Stars sowie legendären […] (00)
vor 2 Stunden
Leo Woodall wird neben Sydney Sweeney in der Filmadaption von 'Custom of the Country' mitspielen.
(BANG) - Leo Woodall wird neben Sydney Sweeney in der Filmadaption von 'Custom of the Country' mitspielen. Der 'White Lotus'-Star (29) und Sweeney (28) werden laut 'Deadline' die Hauptrollen in der kommenden Kinoversion von Regisseurin Josie Rourke übernehmen, die auf Edith Whartons Roman von 1913 basiert. In dem Film verkörpert Sweeney Undine Spragg, […] (00)
vor 6 Stunden
Screenshot vom Spiel «Mario Tennis Fever»
Berlin (dpa/tmn) - Hin und her, hin und her, hin und her: Man könnte argumentieren, dass Tennis nicht der geeignetste Sport für ein Videospiel ist. Wie gut, dass in der «Mario Tennis»-Reihe immer wieder neue Gimmicks das Gameplay aufpeppen. In der neuesten Ausgabe namens «Mario Tennis Fever» sind das Schläger mit besonderen Fähigkeiten. Diese können vor […] (00)
vor 9 Minuten
Die Federal Reserve hat mit ihrer jüngsten Sitzung ein bemerkenswertes Zeichen gesetzt und den Investoren an den US-Börsen ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Die Notenbank hob in ihrem Protokoll die potenziellen Gefahren einer anhaltenden Inflation hervor, was zu einer Eintrübung der Kauflaune führte. Dabei mussten die Kurse einen Teil ihrer […] (00)
vor 9 Minuten
Green Bridge Metals Corp. treibt Phase-1-Bohrprogramm für Serpentine voran
Lüdenscheid, 18.02.2026 (PresseBox) - Green Bridge Metals Corp. (ISIN: CA3929211025; WKN: A3EW4S) , Green Bridge oder das Unternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die langfristigen technischen und betrieblichen Arbeiten zur Vorbereitung eines für die zweite Hälfte des Jahres 2026 geplanten Diamantkernbohrprogramms der Phase 1 […] (00)
vor 6 Stunden
 
Margot Robbie befürchtete, 'dumm' zu sein, nachdem sie sich gegen ein Studium entschieden hatte.
(BANG) - Margot Robbie befürchtete, "dumm" zu sein, nachdem sie sich gegen ein […] (01)
Rumer Willis
(BANG) - Rumer Willis behauptet, sie arbeite in vier verschiedenen Jobs, um für ihre […] (00)
Jane Seymour
(BANG) - Jane Seymour empfand es als Privileg, mit Robert Duvall zusammenzuarbeiten. […] (00)
Wahllokal bei Bundestagswahl 2025 (Archiv)
Berlin - In seinem Kampf um die Neuauszählung der Bundestagswahl verweist das BSW auf […] (00)
Baz Luhrmann bringt die Geschichte von Elvis Presley in einer neuen Bühnenproduktion ins Theater.
(BANG) - Baz Luhrmann bringt die Geschichte von Elvis Presley in einer neuen […] (01)
Kratos mit Sense? Neuer „God of War“-Leak spielt mit der Rückkehr nach Griechenland
Es gibt Leaks, die klingen plausibel. Bei denen nickt man innerlich und schreibt […] (00)
Jessie Buckley
(BANG) - Jessie Buckley möchte in einem neuen Film-Musical mitspielen, dessen […] (00)
Olympische Winterspiele 2026
Cortina d'Ampezzo (dpa) - Lena Dürr zeigte im womöglich schmerzhaftesten Moment ihrer […] (03)
 
 
Suchbegriff