Pattern launcht eine Full-Service-Partnerlösung für den TikTok Shop
Pattern, ein E-Commerce-Partner für globale Marken, hat die ersten Full-Service-Partnerlösung für den TikTok Shop gelauncht. Diese Lösung markiert einen bedeutenden Fortschritt für Marken, die auf der beliebten Plattform TikTok eine größere Kundenreichweite anstreben.
Die neue Dienstleistung basiert auf Patterns Influencer-Marketing-Plattform namens “Current”. Sie bietet Marken eine umfassende Unterstützung beim Management ihres TikTok Shops, einschließlich Shop-Setup, Content-Produktion und -Optimierung, Affiliate-Management, Auftragsabwicklung und vieles mehr. Pattern zielt darauf ab, Marken dabei zu unterstützen, eine größere Marktdurchdringung auf TikTok zu erreichen und den Umsatz zu steigern.
Trygve Jensen, Präsident von Current bei Pattern, betonte die Bedeutung dieser Initiative und erklärte, dass die Schaffung einer Community aus Erstellern und Affiliates im großen Maßstab für Markenführer eine enorme Herausforderung darstellt. Daher sei es entscheidend, einen Partner zu wählen, der über umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Erstellern sowohl im Einzelnen als auch im großen Maßstab verfügt, um ihren digitalen Handel zu beschleunigen.