Pamela Anderson: Keine Oscar-Nominierung für ,The Last Showgirl‘ macht ihr nichts aus

24. Januar 2025, 15:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Pamela Anderson zeigt sich unbeeindruckt von der fehlenden Oscar-Nominierung für ihren Comeback-Film ,The Last Showgirl‘ und betont, dass die Arbeit selbst der wahre Gewinn sei. Sie freut sich jedoch über ihre Nominierung bei den SAG Awards und sieht dies als bedeutende Anerkennung.

(BANG) - Pamela Anderson verriet, dass sie nicht enttäuscht darüber sei, dass sie für ihren Comeback-Film ,The Last Showgirl‘ keine Oscar-Nominierung erhalten hat.

Die Schauspielerin war zwar unter den Namen, die bei der Bekanntgabe der Oscar-Shortlist am Donnerstag (23. Januar) als Favoriten gehandelt wurden, wurde in den Schauspielkategorien jedoch nicht berücksichtigt.

Anderson erzählte in einem Interview mit ,Elle.com‘: „Oh mein Gott, das [eine Oscar-Nominierung] habe ich nie erwartet. Die Arbeit zu machen, ist der Gewinn. Das ist es, was ich gerne tue, und ich denke, dass wir das in dieser ganzen verrückten Saison der Preisverleihungen manchmal aus den Augen verlieren können, aber es ist schön, anerkannt zu werden, und das ist alles ein Bonus.“ Pamela wurde bei den kommenden SAG Awards für die herausragende Leistung einer weiblichen Hauptdarstellerin nominiert und findet, dass die Nominierung allein ausreicht, um sie glücklich zu machen: „Ich freue mich über die SAG-Nominierung, die von Ihren Kollegen gewählt wurde. Das ist echt cool. Es war ein langer Weg, diesen Film zu promoten.“ Pamela wird bei dem Event am 23. Februar gegen Cytnhia Erivo (,Wicked‘), Karla Sofia Gascon (,Emilia Perez‘), Mikey Madison (,Anora‘) und Demi Moore (,The Substance‘) antreten.

Showbiz
24.01.2025 · 15:00 Uhr
[2 Kommentare]
Mikroplastik: Über diese fünf Mechanismen schaden die winzigen Plastikteile unserem Gehirn
Mikroplastik hat sich in den vergangenen Jahren von einem Randthema der Umweltforschung zu einem globalen Gesundheitsaspekt entwickelt. Die winzigen Kunststoffpartikel entstehen durch Zerfall alltäglicher Produkte, sie gelangen in Gewässer, Böden, Nahrungsmittel, Trinkwasser und letztlich auch in den menschlichen Körper. Vieles daran wirkt vertraut: Plastik ist überall, seine Spuren ebenfalls. […] (00)
vor 7 Stunden
Spannungen zwischen Venezuela und USA
Washington (dpa) - Bewaffnete US-Soldaten haben vor der Küste Venezuelas einen Öltanker unter ihre Kontrolle gebracht und damit die Spannungen zwischen beiden Ländern nochmals deutlich verschärft. Der Tanker sei der größte, der jemals beschlagnahmt wurde, sagte US-Präsident Donald Trump. Er kündigte an, dass auch noch andere Dinge geschehen würden, nannte aber keine Details. Venezuela hat riesige […] (03)
vor 59 Minuten
31. José Carreras-Gala
Leipzig (dpa) - Der spanische Opernsänger José Carreras hat bei der 31. Ausgabe der Gala für seine Leukämie-Stiftung Spenden in Höhe von mehr als 3,4 Millionen Euro gesammelt. «Ich verneige mich vor unseren Spenderinnen und Spendern für diese großzügige und nachhaltige Unterstützung», sagte der 79-Jährige bei der Gala in Leipzig. Die Spendenveranstaltung in der Leipziger Media City wurde am […] (00)
vor 1 Stunde
Star Wars: KOTOR-Remake in neuen Händen? – Bericht enthüllt überraschenden Entwicklerwechsel
Das Rätsel um das Star Wars: Knights of the Old Republic-Remake bekommt eine neue Wendung. Laut einem aktuellen Bericht wird das lang erwartete Projekt nicht mehr nur von Saber Interactive, sondern nun auch von Mad Head Games entwickelt. Jenem Studio, das bislang unter dem Radar an einem geheimen AAA-Spiel „basierend auf einer berühmten Marke“ arbeitete. Die Hinweise sprechen nun eine deutliche […] (00)
vor 7 Stunden
YouTube TV plant mehr Abo-Modelle
Der Google-Streamingdienst führt Anfang 2026 mehr als zehn günstigere Genre-Pakete ein, darunter ist ein umfangreiches Sport-Angebot mit ESPN Unlimited. YouTube TV wird sein bislang 82,99 Dollar teures Basispaket im kommenden Jahr um eine ganze Reihe günstigerer Alternativen ergänzen: Wie der Streamingdienst ankündigt, sollen Anfang 2026 mehr als zehn neue, genre-spezifische Pakete starten. Damit sollen Kundinnen und Kunden künftig gezielt […] (00)
vor 3 Stunden
Borussia Dortmund - FK Bodö/Glimt
Dortmund (dpa) - Nach dem enttäuschenden 2: 2 (1: 1) statt eines Champions-League-Pflichtsiegs gegen den norwegischen Vizemeister ließ Nationalspieler Nico Schlotterbeck seinem Ärger freien Lauf. «Wir können hier auf 13 Punkte gehen, und ich glaube, manchen ist nicht bewusst, wie wichtig das ist. Deswegen ist es nicht bitter, sondern einfach richtig schlecht», sagte der Innenverteidiger von […] (01)
vor 3 Stunden
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, analyse, analysieren
Dragonfly Managing Partner Haseeb Qureshi hat seine Verteidigung der Bewertung von Ethereum verstärkt und argumentiert, dass Kritiker den falschen finanziellen Rahmen verwenden und dass Ethereum eher wie ein frühes Amazon als wie eine gereifte "Value"-Aktie analysiert werden sollte. Sprechend auf dem Milk Road Show am 9. Dezember 2025, wiederholte Qureshi seine mittlerweile virale […] (00)
vor 35 Minuten
GWW-Luther-Karree: Nutzungsmix als nachhaltiger Garant für Quartiersentwicklung in Wernigerode
Wernigerode, 10.12.2025 (PresseBox) - Report: GWW bringt Schwung in den Wernigeröder Stadtteil Hasserode: Neubau-Schule, Sportplatz, Qualitäts-Wohnen und neues Gewerbe Wernigerodes OBM: Die komplexe GWW-Betrachtung heilt den Standort S&P Steuerberatungsgesellschaft: Attraktive Räumlichkeiten helfen uns auch bei der Mitarbeiter-Rekrutierung Barbara Feierabend: Statt Haus mit Garten nun große […] (00)
vor 9 Stunden
 
Elton John
(BANG) - Sir Elton John hat auf Social-Media-Kommentare über seine angeblich "schmutzige" Küche […] (00)
Jimmy Kimmel
(BANG) - Jimmy Kimmel fühlt sich "geehrt und demütig", nachdem er seinen Vertrag mit ABC […] (00)
Pamela Anderson
(BANG) - Pamela Anderson "möchte ihren Namen ändern", um ihr finnisches Erbe anzunehmen. Die […] (00)
Migranten auf Lesbos vor Papst-Reise nach Griechenland
Berlin (dpa) - Deutschland wird bis zum Inkrafttreten der EU-Asylreform am 12. Juni keine […] (00)
Cover photography: Tayo Kuku Jr
(BANG) - Jung Kook möchte sich musikalisch nicht wiederholen. Der K-Pop-Star startete 2023 […] (00)
Gründung der Frauen-Bundesliga
Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund und die Frauen-Bundesliga haben sich nach ihrem Streit […] (02)
VOX-Dauerbrenner kehren am Vorabend zurück
Im Januar des nächsten Jahres geht es weiter mit Ralf und Ruinen. Seit 2017 präsentiert Ralf Seeger in […] (00)
Neue Kriminalstatistik: Warum Zuwanderer häufiger Täter und Opfer sind
Was die Statistik tatsächlich zeigt Von insgesamt 3,1 Millionen registrierten Straftaten in […] (00)
 
 
Suchbegriff