Overwatch Sommer-Event startet früher
 --- Dafür erscheint der neue Charakter etwas später. --- 

Wie Jeff Kaplan, der Game Director des Shooters, in einem kurzen Entwicklerupdate erklärt, werden die diesjährigen Sommerspiele etwas früher als sonst starten. Außerdem gibt es während der 3 Wochen des Events wöchentliche Mini-Herausforderungen, in denen ihr epische Skins freischalten könnt. Ein genaues Startdatum gibt es aber noch nicht.

Leider wird der erwartete neue 31. Held erst später bereitstehen. Kaplan verspricht, dass dieser großartig wird, Blizzard benötigt aber noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung.

Weitere neue Features:

  • Untertitel
  • Automatischer Match-Abbruch, wenn Cheating erkannt wird. Dabei wird nur der Cheater bestraft, nicht seine anderen Team-Mitglieder

Den ganzen Eintrag könnt ihr hier sehen:

Games / PC / PlayStation / Xbox / Overwatch
[game-dna.de] · 12.07.2019 · 11:56 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
24.07.2019(Heute)
23.07.2019(Gestern)
22.07.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News