Overwatch 2: Blizzard verrät neue Details zu Heldenmissionen, Schauplätzen und mehr
Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Overwatch 2 lässt weiter auf sich warten.

Auf der diesjährigen BlizzConline wurden zahlreiche Elemente der anstehenden Fortsetzung von Overwatch gezeigt.

So wird die neue New-York-Map aussehen.

Helden wie Widowmaker und Reaper erhalten Redesigns und ihr könnt euch darauf freuen eure Kämpfe vor den Kulissen von New York und Rom zu gewinnen. Blizzard hat für Overwatch 2 ebenfalls angekündigt, dass auch Wetterbedingungen wie Schnee- oder Sandstürme eine Rolle spielen werden.

Der Reaper ist als unberechenbarer Söldner bekannt – zum neuen Overwatch bekommt er ein Redesign.

Auf die Heldenmissionen könnt ihr euch besonders freuen – euch erwarten feindliche Einheiten mit neuer Technologie, die euch hunderte neue Aufgaben ermöglichen. Die Helden sollen größere Fähigkeitsbäume besitzen, sodass man seine Charaktere besser einzigartig machen kann.

Weder die Veröffentlichung einer Beta von Overwatch 2, noch das Release-Datum des Ego-Shooters sind aktuell bekannt.

Games / Nintendo Switch / PC / PlayStation / Xbox / Overwatch 2
[game-dna.de] · 22.02.2021 · 10:13 Uhr
[0 Kommentare]
 

Neue Sterne und alte Bekannte: Guide Michelin

Guide Michelin 2021  - Spitzenkoch Kevin Fehling
Frankfurt/Main (dpa) - Lockdown, Hygienepläne, Maskenpflicht - die Corona-Pandemie hat die Gastronomie wie […] (02)

Janet-Jackson-Doku bei Lifetime und A&E

Bild: Quotenmeter Die Dokumentation soll im kommenden Jahr bei beiden Sendern laufen. Außerdem hat man […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News