Orlando Blooms selige Beziehung

Orlando Bloom
Foto: BANG Showbiz
Orlando Bloom schwebt auf Wolke sieben wegen seiner glücklichen Beziehung.

(BANG) - Orlando Bloom schwebt auf Wolke sieben wegen seiner glücklichen Beziehung.

Er glaubt, mit seiner Partnerin intim zu werden, sei sehr wichtig, da dadurch eine starke Verbindung entstehe.

Im Gespräch mit 'News.com.au.' enthüllte er, dass er ein gutes Liebesleben für extrem wichtig hält, da man auf diese Weise Zuneigung zeigen kann und eine solche körperliche Nähe zu jemanden zu spüren, bedeute, dass man gesegnet sei.

Nachdem er sich mit seiner Partnerin Katy Perry Anfang des Jahres verlobt hatte, gab er an, es könnte für ihn nicht besser laufen

Showbiz
21.08.2019 · 11:46 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News