Online Media Partners unterstützt Mittelstand im Online-Marketing
Neuer Fokus von Online Media Partners auf Kampagnen mittelständischer Unternehmen im deutschsprachigen Raum – insbesondere in der Rhein-Neckar-Metropolregion / Online Media Partners-Standorte in München, Wien, Heidelberg – und Riga

Heidelberg, 14.03.2018 (PresseBox) - Online Media Partners (OMP) hat seine Positionierung optimiert. Der unabhängige Online-Vermarkter engagiert sich ab sofort in der DACH-Region sowie in der heimischen Rhein-Neckar-Metropolregion, „einer vielseitigen, äußerst attraktiven, hochmodernen Wachstumsregion“, betont Unternehmer und Geschäftsführer Kubilay Özdemir, der u. a. bereits die up-value GmbH in Heidelberg gegründet und erfolgreich verkauft hatte. „Online Media Partners ist aufgrund seiner Partnerstruktur ein vielseitiges Media-Schnellboot für individuelle Lösungen. Wir können unsere regionalen Vorteile in Kombination mit unserem großen Netzwerk und unseren Erfahrungen im interkulturellen, Ethno- und internationalen Online-Marketing erfolgreich ausspielen.“

Online Media Partners will im Zuge der Digitalisierung vor allem den Mittelstand dazu gewinnen, seine Etats über den Vermarkter stärker in Online-Marketing zu investieren und peilt bereits mittelfristig die Marktführerschaft an. Kubilay Özdemir: „Die Welt wird immer kleiner, Kampagnen globaler – gleichzeitig wachsen für alle Marktteilnehmer die Chancen in lokalen, regionalen und nationalen Märkten. Wir sind hierbei alle herausgefordert, neue digitale Wege zu gehen und können vor allem den Mittelstand dabei praxisorientiert unterstützen, Etats in nahezu jeder Größenordnung effektiv einzusetzen.“ Mit Büros in Heidelberg, München, Wien und Riga kann OMP auch bei Kampagnen im deutschsprachigen Raum und Osteuropa jederzeit vor Ort agieren. In der DACH-Region nutzen bereits Premiumkunden u.a. aus Bereichen wie Finanzen, Versicherung, Mobilfunk und Tourismus die Services von Online Media Partners.

Mehr Informationen zu OMP unter www.ompgroup.de.
Internet
[pressebox.de] · 14.03.2018 · 13:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Stiftung Warentest findet giftiges Bisphenol A in beinahe allen Konservendosen
Mal eben eine Dose aufmachen: Wenn es schnell gehen soll, dann reicht vielen Menschen fürs […] (01)
Shakira: Monogamie ist utopisch
(BANG) - Shakira findet, dass das Konzept Monogamie eine Utopie ist. Die 47-jährige Popikone […] (00)
«Selena Gomez kocht» startet bei sixx
Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ist künftig am Samstagnachmittag bei sixx zu sehen. Die […] (02)
Konferenz zur Kontrolle von KI-Waffen in Wien
Wien (dpa) - Eine internationale Konferenz in Wien soll Schwung in die langjährigen Bemühungen […] (00)
0:1 gegen Heidenheim: Darmstadt steigt aus der Bundesliga ab
Darmstadt (dpa) - Als der Abstieg um 21: 24 Uhr feststand, fielen die Darmstädter enttäuscht zu […] (00)
Sam Altman führt neues KI-Sicherheitsgremium
In einem bemerkenswerten Schritt zur Eindämmung der Risiken, die durch den Einsatz von […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News