OLED- und Super-UHD-TVs von LG jetzt inklusive drei Testmonaten für Netflix
Premium-Unterhaltung, hohe Auflösung und perfekter Kontrastumfang: Netflix und TVs von LG als ideale Kombination

(pressebox) Eschborn, 20.04.2017 - Seit dem 17. April bekommen LG Kunden beim Kauf ausgewählter 4K-UHD-TVs von LG Electronics (LG) ein Dreimonats-Abonnement des Video-Streamingdienstes Netflix geschenkt. Die neue LG Promotion-Aktion umfasst alle aktuellen TV-Geräte der 2017er OLED- und Super-UHD-Serien sowie die UHD-Modelle der UJ 7509er Serie und läuft bis zum 16. Juli 2017. Alle Aktionsgeräte präsentieren ihre Bilder mit hohem Dynamikumfang, also „High Dynamik Range“ (HDR) und unterstützen alle derzeit verbreiteten HDR-Formate. Sie eignen sich damit perfekt für ein außergewöhnliches Entertainment-Erlebnis mit den neuesten Netflix TV-Hits. Praktisch: Auf der Magic-Remote-Fernbedienung der 2017er LG-TVs gibt es eine spezielle „Netflix-Taste“. Der TV-Zuschauer kann den Streamingdienst somit bequem und schnell mit einem einzigen Tastendruck starten. 

Die im Rahmen der aktuellen Promotion erworbenen LG TVs bieten ihren Besitzern drei Monate lang TV-Genuss vieler Sendungen aus dem Netflix Premium-Repertoire in 4K-Auflösung, ohne dass dafür für sie weitere Kosten anfallen. Da die 2017er LG-TV-Geräte alle aktuellen HDR-Formate unterstützen, müssen sich Kunden keine Gedanken darüber machen, welches der HDR-Formate (Dolby Vision, HDR10 oder HLG) bei der technischen Aufbereitung ihrer Lieblingssendung zum Einsatz kam. LGs Active HDR-Technologie analysiert darüber hinaus die Bildinhalte und optimiert Farbe und Helligkeit.  Das sorgt für eine bisher nicht erreichte Qualität im Hinblick auf Bildschärfe und die Lebendigkeit der Farben. Zuschauer können dadurch intensiv in die jeweilige Filmatmosphäre eintauchen und einen perfekten Entertainmentgenuss erleben – ob bei der erst kürzlich vorgestellten Netflix- Fernsehserie „Iron Fist“ aus dem Hause Marvel oder bei populären Shows wie „The OA“ und „Chef’s Table“.

Die Registrierung für die Sonder-Promotion-Aktion ist für LG-Kunden denkbar einfach: Nach dem Start des LG-TVs müssen sie lediglich das Netflix-Promotion-Banner auf dem Bildschirm auswählen und dann die Netflix-App vom LG Content Store installieren. Über den Zugang durch die auf dem TV angezeigte Netflix- Promotionseite erhalten die LG-Kunden sofortigen Zugang zu ihrem Probe-Abo.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter
Consumer-Electronics
[pressebox.de] · 20.04.2017 · 16:40 Uhr
[0 Kommentare]
 
FDP drängt auf Änderungen am Rentenpaket II
Berlin - Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Johannes Vogel hat Bundesarbeitsminister Hubertus […] (00)
NBA-Playoffs: Mavericks holen Sieg zwei gegen die Clippers
Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks sind in der Erstrunden-Serie der NBA-Playoffs gegen die Los […] (01)
CBS setzt «NCIS: Hawaii» ab
Der US-Sender CBS hat die Serie NCIS: Hawaii abgesetzt. Die letzte Folge wird am Montag, den 6. Mai […] (00)
Review: Dreame X40 Ultra Complete im Praxistest
In einer Welt, wo man sowohl Sauberkeit als auch Komfort hoch schätzt, setzt der Dreame X40 […] (00)
Anne Hathaway: Chronisch gestresst
(BANG) - Anne Hathaway gesteht, dass sie in jüngeren Jahren ständig unter Strom stand. Die US- […] (01)
ByteDance behält US-TikTok: Verkauf ausgeschlossen
Die chinesische Firma ByteDance hat Gerüchte dementiert, dass sie plant, einen Großteil ihres […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News