Neuigkeiten zum Pi Network (PI) am 11. November

Pi Networks PI bleibt auf monatlicher Basis im grünen Bereich, hat jedoch in den letzten Tagen einige seiner Gewinne eingebüßt.
Das Projekt hinter dem Token steht weiterhin im Rampenlicht aufgrund bedeutender Updates und Fortschritte.
Was gibt’s Neues?
Vor wenigen Tagen hat das Team hinter Pi Network bekannt gegeben, dass der Pi Node auf die Version 0.5.4 aktualisiert wurde. Diese Verbesserung zielt darauf ab, die Zugänglichkeit und Zuverlässigkeit zu erhöhen sowie auf von der Community geäußerte Probleme einzugehen. Nach dem Update beinhaltet die Funktion nun ein besseres System zur Nachverfolgung offener Teile auf den Nodes der Pioniere.
“This update allows for more reliable and secure Node bonus calculations. It’s also an essential step towards the larger goal of enabling the migration of Node mining rewards,” the announcement reads.
Mit der Einführung der Version 0.5.4 unterstützt die Pi Node-Anwendung, bekannt als Pi Desktop, das Öffnen genehmigter externer Links, wodurch der Zugriff auf Blogposts und andere Ressourcen möglich ist. Zudem wurden Bugs behoben, die von Pionieren in der vorherigen Version gemeldet wurden.
Das Update hat einigen Optimismus in der PI-Community geweckt, und selbst der bisher eher pessimistische X-Nutzer pinetworkmembers erkannte seine Vorteile.
Kürzliche Gewinne von PI schwinden
Der native Token des Pi Networks erlebte gegen Ende Oktober eine bemerkenswerte Erholung, wobei sein Preis auf fast $0,30 stieg. Der Anstieg war jedoch nur von kurzer Dauer und PI wird derzeit bei ungefähr $0,23 gehandelt, was einem Anstieg von 14 % auf monatlicher Basis entspricht.
Die PI-Community, die groß und aus engagierten Anhängern der Kryptowährung besteht, war in letzter Zeit etwas ruhig. Anfang dieses Jahres, als der Preis des Tokens deutlich höher gehandelt wurde, gab es Optimismus, dass die Bewertung $5, $10 und sogar noch beeindruckendere Höhen erreichen würde.
X-Nutzer Lord Drey gehört weiterhin zu den wenigen optimistischen Stimmen, die kürzlich prognostizierten, dass PI in den nächsten drei Jahren auf $3 – $5 steigen könnte und behauptete, dass die Fundamentaldaten des Vermögenswertes „madly bullish” seien.
Weitere Verluste drohen?
Die bevorstehenden Token-Freigaben, wenn auch nicht so umfangreich wie in einigen früheren Monaten, signalisieren, dass der Preis von PI kurzfristig weiter zurückfallen könnte.
Daten zeigen, dass in den nächsten 30 Tagen fast 143 Millionen Coins freigegeben werden, was Investoren die Möglichkeit bietet, Bestände abzustoßen, die sie schon seit einiger Zeit verkaufen wollten.
Zudem hat sich die Anzahl der PI-Token, die auf Kryptowährungsbörsen gespeichert sind, allein in den letzten 24 Stunden um fast zwei Millionen erhöht, und die Gesamtzahl übersteigt jetzt 426 Millionen. Dies deutet darauf hin, dass Investoren von Selbstverwahrungsmethoden zu zentralisierten Plattformen gewechselt sind, was zu einem erhöhten Verkaufsdruck führt.

