Neuerungen auf Sylt- von der Villa Kunterbunt bis Stand Up Paddling

Sandstrände, ein endlos lang erscheinendes Meer, Leuchttürme und eine Landschaft, die noch menschlich unberührt ist. Diese Eindrücke und weitere hat die Insel Sylt zu bieten. Sylt ist die nördlichste Insel, die nur wenige Kilometer vom Festland entfernt ist. Mit ihren 99,14 Quadratkilometern ist Sylt die viertgrößte Insel Deutschlands. Jährlich zieht sie Tausende Besucher an und bietet ihnen Sandstrände, das Watt und wunderschöne Heidelandschaften. Die unberührte und einzigartige Natur ist es, was Urlauber jedes Mal aufs Neue in den Bann zieht und in die Ferienhäuser der Insel lockt.
Die Westküste der Insel beeindruckt mit langen weißen Nordseestränden, wobei die Ostküste hauptsächlich durch das Wattenmeer und die ausgedehnte Heidelandschaft, sowie Steil- und Dünenküsten beeindruckt.
Wer auf Sylt Urlaub machen möchte, hat die Möglichkeit die absolute Ruhe und Stille der Natur zu genießen oder eine der vielen Events der Insel zu besuchen. Und wo geht das entspannter als in einer schönen Ferienwohnung auf der Lieblingsinsel der Deutschen?
Von aktiv bis romantisch - das ist neu auf Sylt
Urlaub definiert jeder Reisende anders und jeder möchte seinen Urlaub anders verbringen. Wer etwas erleben möchte, ist im Jahr 2015 genau richtig auf Sylt, denn es gibt zahlreiche Neuerungen und Events auf dieser doch sehr lebendigen Insel.
Sylt ist dafür bekannt unterschiedliche Richtungen der Freizeitbeschäftigung und der Genüsse mit dem Meer zu verbinden. Da ist es kein Wunder, dass auch die Musik hier ans Meer geschafft wird. Die Veranstaltung Musik am Meer ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, trotzdem erfindet sich das Event jedes Jahr aufs Neue. So auch 2015. Besucher können auf dem Pavillon auf der Promenade in Westerland täglich neue musikalische Events miterleben. Spielbeginn ist der 05.04.2015.
Wer es lieber etwas sportlich haben möchte, der kann ab diesem Jahr einmal über das Wasser laufen, mit der Veranstaltung Stand Up Paddling. Hier lernen begeisterte ab Juni bis September wie man mit einem einfachen Surfbrett einmal wie Gott über das Wasser zu laufen.
Vom Winzerfest bis Villa Kunterbunt
Neben den sportlichen Aktivitäten haben sich auch andere Bereiche der Insel Sylt wieder neue Sachen für Urlauber einfallen lassen. Gerade Familien werden bei den neuen Angeboten für 2015 nicht zu kurz kommen.
Die Villa Kunterbunt ist für Kinder ein perfekter Ort, um auch mal Urlaub von den Eltern zu machen. Mit viel Liebe haben die Mitarbeiter der Villa alles für Kinder von 3-13 Jahren hergerichtet. Im Club der kleinen Monster, im Hexenclub oder im Star Wars Club können Kinder mal Kinder sein.
Und damit auch Eltern Ihren Spaß haben, kommen auch in diesem Jahr das Winzerfest und das rund ums Rantumbecken nach Sylt. Das Winzerfest begeistert Sie im Juni und das rund ums Rantumbecken im September. Da heißt es schnell sein, wenn es um die passende Unterkunft geht. Am besten Sie suchen sich gleich jetzt eine Ferienwohnung um die aufregenden Erlebnisse auf Sylt mitzuerleben.

