«NCIS: Tony & Ziva» erscheint nach der Sommerpause

Die neue Paramount+-Serie wird Anfang September auf Sendung gehen.
Paramount+ hat den Starttermin für NCIS: Tony & Ziva bekannt gegeben. Die 10-teilige Serie ist der neueste Teil der globalen «NCIS»-Franchise und wird am Donnerstag, dem 4. September, mit drei Folgen exklusiv auf Paramount+ in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Lateinamerika, Brasilien, Italien, Deutschland, der Schweiz, Österreich und Japan Premiere feiern. Nach der Premiere werden jede Woche donnerstags neue Folgen ausgestrahlt, das Staffelfinale findet am 23. Oktober statt.
„Wir sind überglücklich, endlich das nächste Kapitel von Tony und Ziva mit den unglaublichen Fans auf der ganzen Welt teilen zu können, die nie aufgehört haben, an diesen Tag zu glauben“, so die Stars und ausführenden Produzenten Cote de Pablo und Michael Weatherly. „Nach mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam in diese Rollen zurückzukehren, war eine unvergessliche Reise voller Lügen, Spione, Gefahren, Begierden ... und selbstfahrenden Mordautos. (Keine Sorge, das Letzte wird bald Sinn ergeben.) Das wird eine wilde Fahrt, die Sie nicht verpassen sollten, und wie man in Paris sagt: Accrochez-vous bien!“
«NCIS: Tony & Ziva» knüpft an Zivas vermeintlichen Tod an, als Tony das NCIS-Team verlässt, um ihre Tochter großzuziehen. Jahre später wird Ziva lebend aufgefunden, woraufhin sie eine letzte Mission für den «NCIS» erfüllt, bevor sie in Paris mit Tony und ihrer Tochter wiedervereint wird. Seitdem – und da setzen wir in «NCIS: Tony & Ziva» ein – ziehen Tony und Ziva ihre Tochter Tali gemeinsam groß. Als Tonys Sicherheitsfirma angegriffen wird, müssen sie durch Europa fliehen, herausfinden, wer hinter ihnen her ist, und vielleicht sogar lernen, einander wieder zu vertrauen, damit sie endlich ihr unkonventionelles Happy End finden können.