Merkel: Verbraucher können Bauern helfen

Prüm (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat an die Verbraucher appelliert, den unter massivem Preisverfall leidenden Milchbauern zu helfen. «Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was wir essen und trinken», sagte Merkel im rheinland-pfälzischen Prüm. Es sei nicht möglich, dass Mineralwasser teurer sei als Milch. Zudem forderte sie die Milchbauern auf, sich angesichts ihrer desolaten wirtschaftlichen Lage nicht noch untereinander zu zerstreiten. Merkel hat für heute mehrere Bäuerinnen zum Gespräch ins Kanzleramt eingeladen.
Agrar
29.05.2009 · 05:55 Uhr
[8 Kommentare]
 
Diese Woche
19.11.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×