Massa wieder in Brasilien - Tests in der Klinik

São Paulo (dpa) - Neun Tage nach seinem schweren Unfall ist der brasilianische Formel-1-Pilot Felipe Massa zurück in seiner Heimat. An Bord eines Ambulanz-Flugzeuges landete der 28-Jährige gemeinsam mit seiner im sechsten Monat schwangeren Frau in São Paulo. Er muss aber noch mindestens zwei Tage in einer Klinik bleiben, bevor er nach Hause entlassen wird. Massa war am 25. Juli in der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn in Budapest schwer verunglückt.
Motorsport / Formel 1 / Massa
04.08.2009 · 01:09 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.11.2018(Heute)
20.11.2018(Gestern)
19.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×