News
 

Little Devil Inside - Das Kickstarter-Projekt soll durchschnittliche Spielzeit von 100 Stunden bieten

Lange und nachhaltige Spielzeiten und diese Momente, in denen man ein Spiel zum zweiten Mal in die Hand nimmt, gibt es selten - aber es gibt sie. Nun beteuert das koreanische Entwicklerstudio Neostream, die sich verantwortlich für Little Devil Inside zeigen, uns würde eine durchschnittliche Spielzeit von rund 100 Stunden erwarten.

Woher mag diese Spielzeit kommen, wenn die Kampagne mit rund 20 Stunden angesetzt wird? Eben genau bei diesem Ansatz: Das Spiel soll uns dazu bringen, es immer und immer wieder in die Hand zu nehmen.

Das wollen die Entwickler mit einem ganz bestimmten Gefühl erreichen, das wir beim spielen erfahren. Demnach soll das Bekämpfen der Monster so einschlägig (höhö) sein, dass wir dieses Gefühl so schnell nicht missen möchten. Ob das tatsächlich so ist, wird sich zeigen. Allerdings erst sehr viel später. Little Devil Inside soll erst Ende 2018 erscheinen und dann auch erstmal nur für den PC, die Xbox One (S) und die Playstation 4 (Pro) sollen folgen.

Little Devil Inside setzt auf klassische Action Adventure RPG Elemente und kombiniert dieses wundervolle Genre mit einer guten Portion Exploration. Ich darf noch hinzufügen, dass der Titel bislang optisch ganz zauberhaft aussieht. Neben Wüstennomaden begegnen wir schrulligen Händlern mit klavierspielenden Skeletten und unser treuer Begleiter scheint ein freches Schweinchen zu sein. Die Animationen sind liebevoll umgesetzt und das Charakterdesign bietet einen gewissen Witz und viel Abwechslung - zumindest lässt dies der Trailer vermuten.

Wer von dem Titel noch nicht gehört haben sollte, der darf sich den jüngsten Trailer gerne hier anschauen oder direkt auf die Seite gehen, um noch mehr zu erfahren.

Little Devil Inside / Kickstarter / RPG / Exploration / Neostream
29.12.2017 · 09:10 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen