Lauda fühlt sich für Geburt von Zwillingen fit

München (dpa) - Ex-Rennfahrer Niki Lauda fühlt sich der bevorstehenden Geburt seiner Zwillinge gewachsen. «Da ich demnächst Vater von Zwillingen werde, fühle ich mich - Alter geteilt durch zwei - wie ein 30-jähriger Bursch», sagte der Österreicher der «Bunten». Angst, den Anforderungen nicht gerecht zu werden, hat Lauda nicht. Körperlich sei er fit, eine beginnende Alterssenilität könne er auch noch nicht bei sich feststellen. Windeln wechseln sei für ihn normal, bei der Geburt werde er aber «definitiv nicht» anwesend sein.
Leute / Motorsport / Luftverkehr
15.07.2009 · 12:13 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.11.2018(Heute)
20.11.2018(Gestern)
19.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×