«La Dolce Villa» begeistert 20 Millionen

Der neue Netflix-Film mit Scott Foley und Violante Placido räumte innerhalb von vier Tagen ab.
Der italienische Kurzurlaub La Dolce Villa führte die Liste der englischen Filme an (19,8 Millionen Aufrufe) und schaffte es in 90 Ländern in die Top 10 – mit nur vier Tagen Laufzeit. Amy Schumers Kinda Pregnant war dem Neustart dicht auf den Fersen auf Platz 2 (13,7 Millionen Aufrufe). The Witcher: Sirens of the Deep debütierte auf Platz 7 (4,8 Millionen Aufrufe) und Tom Cruises Ethan Hunt zeigte mit Mission: Impossible – Dead Reckoning auf Platz 9 (3,9 Millionen Aufrufe) einen typisch todesmutigen Auftritt. In der Liste der englischsprachigen Filme hielt sich Back in Action weiterhin auf Platz 6 (5,7 Millionen Aufrufe) und Aftermath mit Dylan Sprouse in der Hauptrolle auf Platz 3 (9,9 Millionen Aufrufe). Shrek landete auf Platz 4 (7,0 Millionen Aufrufe), Shrek 2 auf Platz 5 (6,1 Millionen Aufrufe) und Shrek der Dritte auf Platz 10 (3,6 Millionen Aufrufe).
Auch bei den nicht-englischen Filmen war es eine romantische Woche: Der französische Film Honeymoon Crasher erreichte Platz 1 (11,4 Millionen Aufrufe) und der polnische Film Death Before the Wedding landete auf Platz 2 (4,4 Millionen Aufrufe). Indiens Hochzeits-Action-Komödie Dhoom Dhaam erreichte Platz 3 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme (4,1 Millionen Aufrufe), während der französische Film Ad Vitam einen weiteren Platz auf der Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen Filme eroberte und auf Platz 9 vorrückte (57 Millionen Aufrufe).
In der englischen TV-Liste übernahm Surviving Black Hawk Down mit 7,9 Millionen Aufrufen die Führung auf Platz 1. Apple Cider Vinegar kletterte auf Platz 3 (5,6 Millionen Aufrufe) und die vierte Staffel von Sweet Magnolias erblühte auf Platz 4 (4,5 Millionen Aufrufe). Die dieswöchige Ausgabe von WWE Raw schaffte es mit einem Rundumschlag auf Platz 8 (2,8 Millionen Aufrufe). Staffel 8 von Love Is Blind tauchte auf der englischen TV-Liste auf Platz 6 auf (4,0 Millionen Aufrufe). Während Cobra Kai niemals stirbt, haben sich die letzten Folgen der Serie in der ersten Woche ihrer Veröffentlichung mit einem Kranich-Kick auf Platz 2 (5,9 Millionen Aufrufe) katapultiert. Auf der englischen TV-Liste blieben die zweiten Staffeln von The Night Agent (Nr. 5, 4,3 Millionen Aufrufe) und The Recruit (Nr. 7, 3,3 Millionen Aufrufe) beliebt.
Auf der Liste der nicht-englischsprachigen TV-Sendungen blieb die schwedische Serie The Åre Murders auf Platz 1 (10,7 Millionen Aufrufe). Staffel 2 von Squid Game zeigte weiterhin Durchhaltevermögen auf Platz 8 (2,7 Millionen Aufrufe), der achten Woche in Folge in den Top 10.