Jennifer Lawrence lästert über 'nervige' Kourtney Kardashian

09. November 2025, 11:35 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Jennifer Lawrence
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin ist kein Fan der ältesten Kardashian-Schwester - sie bevorzugt Khloé.
Jennifer Lawrence findet Kourtney Kardashian nervig und lässt in einem Lie-Detector-Test mit Robert Pattinson ihre Kritik an der Reality-Star verlauten. Sie erklärt, warum sie die ständigen Ankündigungen der Kardashian-Schwester nicht ertragen kann.

(BANG) - Jennifer Lawrence findet Kourtney Kardashian "nervig".

Die US-Schauspielerin ist ein großer Fan von Reality-TV – besonders von 'The Kardashians' und der 'Real Housewives'-Reihe. Mit Kourtney Kardashian wird sie allerdings nicht warm. Als Jennifer gemeinsam mit ihrem 'Die My Love'-Co-Star Robert Pattinson für 'Vanity Fair' einen Lügendetektortest machte, fragte sie der 'Twilight'-Star: "Du sprichst oft über deine Liebe zu Reality-TV. Verfolgst du 'The Kardashians' immer noch?"

Die 35-Jährige antwortete: "Nicht in dieser Staffel. Ich war auf TikTok, aber nein." Daraufhin hielt Robert ein Foto von Khloé Kardashian hoch und fragte: "Ist diese Frau deine Lieblings-Kardashian?" Jennifer antwortete: "Ja!" Dann fügte sie hinzu: "Kourtney ist nerviger denn je. Sie macht mich wahnsinnig."

Jennifer verriet auch, wieso sie kein Fan der ältesten Kardashian-Schwester ist. "Weil bei ihr einfach alles eine Ankündigung sein muss. Es ist so, als würde sie sagen: 'Ich werde jetzt keine Outfits mehr tragen.' Dann trag doch einfach, was du willst – du musst es nicht ankündigen", ließ sie ihrem Ärger freien Lauf. "Oder: 'Ich habe keinen Fernseher in meinem Zimmer.' Dann schau halt einfach kein TV. Hör auf, ständig alles zu verkünden. Einfach pssst!"

Die Oscar-Preisträgerin hatte zuvor enthüllt, dass sie sich beim Dreh des Horror-Mystery-Films 'Mother!' (2017) mit 'The Kardashians' über Wasser hielt. In der 'Tonight Show' mit Jimmy Fallon erzählte sie: "Ich habe es schon einmal gesagt, aber ich war bei diesem Film an einem so tiefen Punkt und musste in so dunkle emotionale Bereiche eintauchen, dass ich irgendwann die Kardashians 'hereinholen' musste. Nicht persönlich natürlich! Ich musste eine Szene drehen, und ich war noch nie zuvor so tief in etwas so Beängstigendes eingetaucht."

Showbiz / Jennifer Lawrence / Kourtney Kardashian / Reality TV / Celebrities
09.11.2025 · 11:35 Uhr
[0 Kommentare]
Finnische Autofokus-Brille in letzter Entwicklungsphase – bald wieder Sehen ohne Grenzen?
So ziemlich jeder wird mit steigenden Alter weitsichtig. Und weil ein bedeutender Anteil der Bevölkerung dazu auch noch kurzsichtig ist, hilft die »normale« Brille dann nicht mehr weiter. Eine teure (und für viele Leute auch nervige) Gleitsichtbrille muss her – oder man endet in einem ständigen Brillenwechsel zwischen Lese- und Fernsicht. Wie schön wäre eine Brille, die sich selbst fokussiert! […] (01)
vor 6 Stunden
Pommes mit Majo (Archiv)
Dresden - Der Dresdner Lebensmittelchemiker Thomas Henle wirbt für mehr Gelassenheit im Umgang mit hochverarbeiteten Lebensmitteln. Derzeit sehe er keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass diese generell ungesund seien, sagte Henle dem "Spiegel". Das Problem vieler Studien zu dem Thema sei, "dass sie keine Belege liefern, sondern lediglich auf Beobachtungen beruhen". Der Forscher der TU Dresden […] (04)
vor 1 Stunde
Thomas Gottschalk
Köln/Hürth (dpa) - Nach seinem Rückzug aus dem Fernsehen hat sich der an Krebs erkrankte Moderator Thomas Gottschalk mit einer Nachricht an sein Publikum gewandt - und deutet an, dass er nicht völlig abtauchen wird. Allerdings werde er sich in den nächsten sechs Monaten ausschließlich um seine Genesung kümmern. «Ich weiß, dass ihr das versteht und richtig findet.» Weiter schrieb der 75-Jährige am […] (03)
vor 21 Minuten
Review: Turtle Beach Burst II Pro – Gaming Maus oder graues Mäuschen
Die Turtle Beach Burst II Pro will nicht „nur“ schnell sein, sondern konsistent schneller und präziser als das, was du gewohnt bist. Das merkt man schon an der Architektur: echte 8K‑Wireless‑Polling‑Rate, ein Sensor, der nach oben wie nach unten ungewöhnlich fein skaliert, sowie ein konsequent leichtes, symmetrisches Gehäuse ohne Hohlraum-Skelet-Design. Dazu kommt eine Software, die nicht bloß […] (00)
vor 5 Stunden
Neuer Einsatz für Frank Koops: «Harter Brocken» am 25. Dezember
Der Weihnachtskrimi mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer soll an den Festtagen gute Quoten holen. Am 25. Dezember um 20: 15 Uhr feiert der neue Film der beliebten Reihe Harter Brocken Premiere. In „Die Erpressung“ muss Dorfpolizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) diesmal einen besonders undurchsichtigen Fall lösen – mit Verbindungen zu ehemaligen DDR-Agenten, tödlichen Geheimnissen und einem Fall, der weit über das beschauliche […] (00)
vor 9 Stunden
New York Knicks - Orlando Magic
New York (dpa) - Der deutsche Basketball-Topstar Franz Wagner hat sich in der NBA verletzt und droht lange auszufallen. Im Spiel seiner Orlando Magic bei den New York Knicks verdrehte sich der Welt- und Europameister das linke Bein nach einem Foul von Landsmann Ariel Hukporti. Der 24 Jahre alte Wagner musste humpelnd, mit schmerzverzerrtem Gesicht und von zwei Leuten gestützt das Feld verlassen. Die Magic teilten mit, dass […] (00)
vor 47 Minuten
btc, bitcoin, cryptocurrency, currency, crypto, gold, digital, blockchain, cryptography, 3d, coin, payment, virtual, btc, btc, btc, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Solana (SOL) handelt in der Nähe einer wichtigen monatlichen Unterstützungszone, mit einem Preis von etwa $132. In der vergangenen Woche ist er um 3% gefallen, während die täglichen Verluste bei 1% liegen. Händler beobachten diesen Bereich aufmerksam, da er mit einem langfristigen aufsteigenden Kanal-Unterstützungsniveau übereinstimmt. Test der langfristigen Unterstützung […] (00)
vor 1 Stunde
Neuer ZVO-Stipendiat an der TU Ilmenau
Hilden, 07.12.2025 (PresseBox) - Janos Lörincz absolvierte zunächst ein Chemie-Studium (B.Sc.) an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Daran schloss sich ein Lehramtsstudium in den Fächern Chemie und Geschichte an, ebenfalls an der Johannes Gutenberg-Universität. Im Oktober 2025 begann er das Masterstudium der Elektrochemie und Galvanotechnik an der TU Ilmenau. Sein Interesse für Chemie […] (00)
vor 14 Stunden
 
Heinz Hoenig
(BANG) - Heinz Hoenig musste aus gesundheitlichen Gründen einen Auftritt absagen. Eigentlich […] (00)
Hayley Williams
(BANG) - Hayley Williams ist während eines Auftritts von 'Misery Business' mit PinkPantheress […] (00)
The Weeknd
(BANG) - The Weeknd und Playboi Carti haben ihre gemeinsame Kollaboration 'Timeless' […] (00)
RB Leipzig - Bayern München (Archiv)
Dortmund - Der FC Bayern München empfängt im Viertelfinale des DFB-Pokals RB Leipzig. Das ergab […] (01)
Rückkehr aus der Krise: Warum Block plötzlich wieder Hoffnung macht
Block hat ein Jahr hinter sich, das selbst für den durch Turbulenzen gewohnten Fintech-Sektor […] (00)
Sydney Sweeney
(BANG) - Sydney Sweeney hat ihren umstrittenen American-Eagle-Jeans-Werbespot verteidigt und […] (00)
«Star Wars»-Star Daisy Ridley kommt zum ZDF
Der Fernsehsender wird «Das Erwachen der Jägerin» am späten Abend ausstrahlen. Im Anschluss kommt die […] (01)
Hello Sunshine: Neuer Trailer zum Survival-Mystery mit Riesen-Roboter enthüllt
Wenn die Sonne nicht mehr Lebensspender, sondern Henker ist, ändern sich die Prioritäten […] (00)
 
 
Suchbegriff