Hautpflegeprodukte von Christine Kaufmann jetzt neu bei CHANNEL21

(lifepr) Hannover, 25.10.2016 - .

In ihrer eigenen Beauty-Linie bietet Christine Kaufmann ein umfangreiches Angebot an luxuriösen Hautpflegeprodukten für kosmetikaffine Damen.

Das neue Format startet am 5. November um 15 Uhr.

Unter dem Claim „Traditionelle Wirkstoffe modern kombiniert. Lernen Sie, die Signale Ihrer Haut zu deuten und entsprechend zu pflegen" wird CHANNEL21 ab dem 5. November die hochwertigen Hautpflegeprodukte von Christine Kaufmann in das Beauty-Sortiment aufnehmen. Zum Start des neuen Formats um 15 Uhr wird die beliebte Schauspielerin und Autorin selbst vor der Kamera stehen. Am selben Tag sind zwei weitere Livestunden geplant.

Die Hautpflege-Linie von Christine Kaufmann besteht aus 12 Produkten. Neben Reinigungsöl und Waschcreme umfasst die Linie auch Gesichtspflege wie Tagescremes und Seren. Produkte zur Pflege des Körpers, etwa Creme und Peeling, komplettieren das Angebot. Ebenfalls im Sortiment: Das beliebte Christine Kaufmann Cat-Zen-Kissen zur Minderung von Falten. Preislich wird die Hautpflege-Serie zwischen 24,99 Euro und 84,97 Euro liegen. Durch die Sendung führt die erfahrene CHANNEL21-Moderatorin Edwina Eidtmann. Alle Produkte werden neben den Angeboten im Homeshopping auch im Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.

Seit vielen Jahren legt Christine Kaufmann besonderen Wert auf die exklusive Entwicklung ihrer Hautpflege-Linie. Diese enthält in Anlehnung an Naturkosmetik so viele natürliche Wirkstoffe wie möglich. „Die Inspiration für meine Produkte finde ich auf vielen Reisen durch verschiedene Kontinente und Kulturen. In Marokko habe ich beispielsweise die wunderbare Wirkung des Arganöls entdeckt. Durch die Zusammenarbeit mit CHANNEL21 kann ich diese einzigartigen Erkenntnisse nun einem breitem Publikum zugänglich machen und die Kundinnen an meiner Leidenschaft teilhaben lassen", sagt Christine Kaufmann.

Mit dem neuen Format baut CHANNEL21 sein Kosmetik-Segment weiter aus. „Christine Kaufmann ist das Beauty-Vorbild für Generationen! Wir freuen uns daher sehr, sie als starken Partner gewonnen zu haben. Die Produkte sind nicht nur perfekt auf unsere Zielgruppe ausgerichtet – sie fügen sich auch optimal in unser Sortiment aus vielseitigen Eigenmarken und exklusiven Kollaborationen ein", sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Beauty & Wellness
[lifepr.de] · 25.10.2016 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]
 
Erderhitzung: Experte erwartet deutlichen Anstieg bei Kaffeepreis
Mannheim - Kaffee dürfte für Verbraucher in den kommenden Jahren nach Einschätzung eines […] (00)
Keith Urban: Angst vor Abfuhr von Nicole
(BANG) - Keith Urban war „verängstigt und nervös“, als er Nicole Kidman um das erste Date bat. […] (00)
Ex-Liga-Chef Seifert: Keine Mediator im Streit DAZN/DFL
Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Chef Christian Seifert wird nicht Mediator im Streit […] (00)
Universal Pictures startet Podcast
Universal Pictures und Rotten Tomatoes produzieren ab sofort den Podcast Seen on Screen, der von Rotten […] (00)
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Wien (dpa) - Eine internationale Konferenz in Wien soll Schwung in die langjährigen Bemühungen […] (00)
Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte-Anteil an Kretinsky
Thyssenkrupp hat sich darauf geeinigt, einen 20-prozentigen Anteil an seinem Stahlgeschäft an […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News