«Good Night, and Good Luck» ohne Werbepausen

05. Juni 2025, 23:01 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Der Sender CNN überträgt am Samstag um 19.00 Uhr die letzte Vorstellung von Good Night, and Good Luck live aus dem Winter Garden Theatre in New York, inklusive Vor- und Nachberichten. Anderson Cooper wird eine Diskussionsrunde mit prominenten Gästen leiten, darunter Abby Phillip und Connie Chung.
Bild: Quotenmeter

Der Sender CNN wird die Sendung mit Vor- und Nachberichten ausstrahlen.

Am Samstag um 19.00 Uhr strahlt der Nachrichtensender CNN die letzte Vorstellung des Broadway-Stückes Good Night, and Good Luck mit George Clooney in der Hauptrolle aus. Warner Bros. Discovery wird das Event auch auf dem internationalen Ableger zeigen, der in Deutschland unter anderem mit Pluto TV erreichbar ist. Die Sendung kann aus aller Welt auch ohne Abo auf CNN.com gesehen werden.

Die CNN-Stars Anderson Cooper und Pamela Brown werden die Vor- und Nachrichte füllen. Laut CNN wurde noch nie eine Live-Broadway-Show in dieser Form übertragen. Die Sondersendung startet um 18.30 Uhr Ostküstenzeit aus dem Winter Garden Theatre, wo das Stück aufgeführt wird. Als Gäste sind unter anderem Chef-Medienanalyst Harry Enten und Brian Stelter dabei.

Im Anschluss wird Cooper eine Diskussionsrunde leiten, der Abby Phillip von CNN, Jorge Ramos, langjähriger Moderator bei Univision, die ehemalige CBS-Nachrichtensprecherin Connie Chung, der Autor und Biograf Walter Isaacson, der Kolumnist der New York Times Bret Stephens sowie die Technologiejournalistin und Podcasterin Kara Swisher angehören.

News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 05.06.2025 · 23:01 Uhr
[0 Kommentare]
Steven Soderbergh
(BANG) - Steven Soderbergh zeigte sich "frustriert" und "enttäuscht" über die "verrückte" Entscheidung, seinen Ben-Solo-Film zu stoppen. Der US-Regisseur arbeitete an Plänen, das 'Star Wars'-Universum mit 'The Hunt for Ben Solo' zu erweitern – einem Spin-off mit Adam Driver, angesiedelt nach den Ereignissen von 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' […] (00)
vor 2 Stunden
Ruprecht Polenz (Archiv)
Berlin - Der frühere CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz sieht in der Ankündigung von Kanzler Friedrich Merz (CDU), voraussichtlich "eine längere Zeit" im Amt bleiben zu wollen, ein klares Signal an mögliche Konkurrenten. Polenz sagte der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe), dass jetzt nicht die Zeit für ein "Schaulaufen von Kronprinzen" sei. Da es […] (01)
vor 19 Minuten
Nischendüfte, Freiheit und Identität: Parfum jenseits von Etiketten Parfum war lange eine Frage von Regeln: feminin oder maskulin, süß oder herb, rosa oder blau. Doch diese Grenzen lösen sich zunehmend auf. Unisex-Parfums stehen heute für Freiheit, Persönlichkeit und Ausdruck – und genau hier kommen Nischendüfte ins Spiel. Sie folgen keinen […] (00)
vor 1 Stunde
Prozess gegen Marius Borg Hoiby
Oslo (dpa) - In den Monaten nach seiner Festnahme im Sommer 2024 hat sich Marius Borg Høiby nach eigener Aussage ständig beobachtet gefühlt. «Ich hatte viel Paranoia in dieser Zeit, dadurch, dass Bilder von mir verbreitet wurden», sagte der Sohn der norwegischen Kronprinzessin in dem Vergewaltigungsprozess gegen ihn laut der norwegischen Zeitung […] (00)
vor 1 Stunde
The Elder Scrolls 5: Skyrim – Neues Update behebt Leistungsprobleme auf der Nintendo Switch 2
Drachen, Dungeons und nun auch endlich flüssigere Bildwiederholraten: The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Nintendo Switch 2 hatte seit seinem Erscheinen mit spürbaren technischen Schwächen zu kämpfen, die hartgesottene Fans der Reihe auf eine harte Geduldsprobe gestellt haben. Bethesda hat nun ein neues Update veröffentlicht, das gezielt die […] (00)
vor 42 Minuten
Olympische Winterspiele 2026
Predazzo (dpa) - Die deutschen Nordischen Kombinierer gehen als Führende ins letzte Langlaufrennen ihrer Disziplin bei den Olympischen Winterspielen in Italien und haben gute Gold-Chancen. Johannes Rydzek und Vinzenz Geiger starten im Team Sprint 13 Sekunden vor den zweitplatzierten Norwegern.  Beim Skispringen im dichten Schneetreiben sprang Rydzek […] (01)
vor 1 Stunde
Der weltweit führende Hersteller für Lkw- und Zugbremsen, Knorr-Bremse, hat im Jahr 2025 dank Einsparungen trotz eines leichten Umsatzrückgangs einen Gewinnzuwachs erzielt. Vorstandsvorsitzender Marc Llistosella sieht das Unternehmen bei einer Rückkehr zum Wachstum für 2026 in einer günstigen Position, was an der Börse positiv aufgenommen wurde. Die […] (00)
vor 17 Minuten
Zeeman und Inther Group in der Endphase des Automatisierungsprojekts in Alphen aan den Rijn
Neckarwestheim, 19.02.2026 (PresseBox) - Für Zeeman war dies keine theoretische Herausforderung, sondern ein realistischer Ausgangspunkt. Die Inther Group nahm die Herausforderung an und schrieb gemeinsam mit Zeeman in Alphen aan den Rijn eine Logistikgeschichte, die auf Technologie, Zusammenarbeit und Mut basiert. Eine Reise voller technologischer […] (00)
vor 1 Stunde
 
«The Last Flight» startet im April bei Pluto TV
Mit Live-Übertragungen auf Pluto TV und prominenter Unterstützung von Martin Schindler will das […] (00)
«Hartz und herzlich» ist von Olympia unbeeindruckt
Schon um 18.00 Uhr wurden zahlreiche Geschichten aus Rostock gezeigt. Die Quoten waren […] (00)
«Secret Service»: Spionagethriller mit Gemma Arterton startet bei MagentaTV+
Eine MI6-Offizierin deckt Hinweise auf, dass ein britischer Spitzenpolitiker für Russland […] (00)
Jugendliche (Archiv)
Berlin - In der Debatte um ein Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche hat […] (00)
Great American Media startet „40 Days of Scripture & Film“ zur Fastenzeit
Mit einer 40-tägigen Programm-Offensive rund um Ostern setzt Great American Media auf Glaube, […] (00)
Apple rüstet die Cloud-Infrastruktur für Apple Intelligence auf
Apple arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung seiner Server- […] (00)
Kratos als gläubiger Junge? „Sons of Sparta“-Entwickler verteidigt Richtungswechsel
Kaum war God of War: Sons of Sparta überraschend im State of Play veröffentlicht […] (00)
Die schwedische Verve Group, bekannt für ihre Expertise in digitaler Werbung und […] (00)
 
 
Suchbegriff