Glamouröse Weihnachten im Hause Klum
(BANG) - Heidi Klum lüftet kleine Geheimnisse über ihr Weihnachtsfest in Amerika.
Wenige Wochen vor dem großen Weihnachtsfest bringt Model-Mama Heidi Klum mit Lidl ihre zweite Kollektion auf den Markt. Ab dem 4. Dezember sollen die glitzernden Stücke ihrer 'Let's Celebrate'-Kollektion in rund 10.000 Filialen erhältlich sein. Auch die Designerin selbst hat sich für ihr diesjähriges Fest ein klares Motto herausgesucht, wie sie 'Gala' im Interview verrät: ''An Weihnachten gilt für mich 'more is more'. Man hat oft die Möglichkeit, sich schick anzuziehen und glamourös zu sein, mehr Make-up zu tragen, die Haare anders hochzustecken.'' Deshalb bestehe ihre Linie auch aus vielen verschieden Teilen, die alle miteinander kombinierbar sind: ''Ich habe mich von Weihnachten inspirieren lassen; Frauen müssen überall hin, auf Silvester- und Christmas-Partys, Geschenke kaufen und einpacken, Dinner kochen und Vorbereitungen treffen.''
In ihrer Wahlheimat Los Angeles feiert die 44-Jährige das 'Fest der Liebe' allerdings typisch Deutsch: ''Wir feiern am 24., nicht wie die meisten Amerikaner am 25. Meine Jungs tragen Anzüge und Schlips und die Mädchen schöne Kleider. Man macht viele Fotos und schafft Erinnerungen. Wir schauen gemeinsam zurück auf die letzten Jahre, schauen uns auf einem großen Fernseher Fotos an, besonders die Weihnachtsbilder und von gemeinsamen Urlauben.''
Von ihrer aktuellen Kollektion hält die Blondine besonders wegen deren Erschwinglichkeit viel: ''Ich glaube, dass wenige Designer - die vielleicht als Designer bekannter sind, deren Sachen vielleicht teurer sind - in so vielen Filialen vertreten sind wie ich. Ich erreiche viel mehr Frauen durch die 10.000 Filialen. Wir produzieren eine solche Masse, ich weiß nicht, welcher Designer so viel macht.''
Wenige Wochen vor dem großen Weihnachtsfest bringt Model-Mama Heidi Klum mit Lidl ihre zweite Kollektion auf den Markt. Ab dem 4. Dezember sollen die glitzernden Stücke ihrer 'Let's Celebrate'-Kollektion in rund 10.000 Filialen erhältlich sein. Auch die Designerin selbst hat sich für ihr diesjähriges Fest ein klares Motto herausgesucht, wie sie 'Gala' im Interview verrät: ''An Weihnachten gilt für mich 'more is more'. Man hat oft die Möglichkeit, sich schick anzuziehen und glamourös zu sein, mehr Make-up zu tragen, die Haare anders hochzustecken.'' Deshalb bestehe ihre Linie auch aus vielen verschieden Teilen, die alle miteinander kombinierbar sind: ''Ich habe mich von Weihnachten inspirieren lassen; Frauen müssen überall hin, auf Silvester- und Christmas-Partys, Geschenke kaufen und einpacken, Dinner kochen und Vorbereitungen treffen.''
In ihrer Wahlheimat Los Angeles feiert die 44-Jährige das 'Fest der Liebe' allerdings typisch Deutsch: ''Wir feiern am 24., nicht wie die meisten Amerikaner am 25. Meine Jungs tragen Anzüge und Schlips und die Mädchen schöne Kleider. Man macht viele Fotos und schafft Erinnerungen. Wir schauen gemeinsam zurück auf die letzten Jahre, schauen uns auf einem großen Fernseher Fotos an, besonders die Weihnachtsbilder und von gemeinsamen Urlauben.''
Von ihrer aktuellen Kollektion hält die Blondine besonders wegen deren Erschwinglichkeit viel: ''Ich glaube, dass wenige Designer - die vielleicht als Designer bekannter sind, deren Sachen vielleicht teurer sind - in so vielen Filialen vertreten sind wie ich. Ich erreiche viel mehr Frauen durch die 10.000 Filialen. Wir produzieren eine solche Masse, ich weiß nicht, welcher Designer so viel macht.''