Geheimnis der Reinigung steckt im Detail
ELECTROSTAR: Starmix-Kehrmaschinen mit verbesserter Technik

(lifepr) Stuttgart/Reichenbach, 04.08.2015 - Die neue iSweep- Kupplungsgeometrie verbessert die Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit der Kehrmaschinen von ELECTROSTAR/Starmix. Dank dieser Technologie und neu entwickelter Turbofunktion wird jeder Kehrvorgang effizient erledigt.

Starmix stattet seine Kehrmaschinen mit der innovativen iSweep- Technologie aus, die neue Maßstäbe für den Kehrvorgang im privaten und gewerblichen Umfeld setzt.

Das System zeichnet sich durch eine innovative Geometrie des Kupplungsmitnehmers aus, mit der Kehrmaschinen zuverlässiger arbeiten und langlebiger sind als vergleichbare Produkte. Grundlegend ist die lückenlose und verformungsresistente Verbindung zwischen Zahnhülsen und Tellerbesen. Die Kehrmaschinen sind dadurch besonders robust: Äußere Einflüsse wie Schmutz, Staub und Nässe können der neuen Antriebskupplung nichts anhaben.

Reduzierter Wartungsaufwand, gesteigerte Lebensdauer

Antriebsschnecken und Zahnhülsen der Modelle aus der ProfiLine- Baureihe werden aus selbstschmierendem, glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigt. Dadurch sind diese Geräte, die im gewerblichen Bereich zum Einsatz kommen, bestens für große Flächenleistungen gerüstet und punkten mit besonderer Langlebigkeit. Der Wartungsaufwand wird mit diesen Bauteilen darüber hinaus erheblich reduziert - denn manuelles Schmieren ist nicht mehr nötig.

Insgesamt stehen vier iSweep-Modelle zur Wahl. Alle Starmix- Kehrmaschinen ab dem Modell 477 mit dem Turbo-Kehrsystem ausgestattet. Sie besitzen damit eine zusätzliche Kehrwalze, die auch feinsten Schmutz aufnehmen kann - ein doppelter Reinigungseffekt bei nur einer Überfahrt. Alle iSweep- Kehrmaschinen besitzen einen riemenlosen Antrieb, der besonders haltbar ist und sich durch seine Leichtlauf-Eigenschaften auszeichnet.

Vom Tellerbesen- bis zum Turbokehrsystem eignen sich Starmix- Kehrmaschinen generell für jeden Einsatz. Sie zeichnen sich durch benutzerfreundliches Handling und hohe Produktqualität aus. Alle Maschinen arbeiten mit gegenläufigen Tellerbesen, die den Schmutz direkt in den Sammelbehälter leiten, ohne ihn vor der Maschine her zu schieben.
Unterhaltung & Technik
[lifepr.de] · 04.08.2015 · 15:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
Umgekippter Maiwagen in Südbaden war nicht zugelassen
Kandern (dpa) - Der bei einem schweren Unfall umgekippte Maiwagen in Südbaden war der Polizei […] (00)
Neue KI-Funktionen sollen mit iOS 18 in Safari verfügbar sein
Laut einem Bericht sollen neue KI-Funktionen mit dem nächsten Betriebssystem iOS 18 […] (00)
Sam Fender will sich mit drittem Album Zeit lassen
(BANG) - Sam Fender hat nicht vor, sein drittes Album zu überstürzen. Der britische Sänger […] (00)
Revolution im Rekrutierungsprozess?
Arbeitnehmer profitieren von zunehmender Verhandlungsmacht, die durch den Arbeitskräftemangel bedingt […] (00)
Nächste Trainer-Abfuhr: Rangnick sagt düpiertem FC Bayern ab
München (dpa) - Ja will denn gar kein Coach mehr zum FC Bayern? Der deutsche Rekordmeister ist […] (05)
RTL lädt zum kleinen Marvel-Wochenende
Der Fernsehsender RTL setzt an Pfingstsonntag, den 19. Mai 2024, um 14.50 Uhr auf den Kassenschlager […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News