G-Rebels hebt ab: Erste Steam-Demo der Action-Flugsimulation ist da!
Nach einem erfolgreichen ersten Testflug mit ausgewählten Spielern zündet Reakktor Studios die nächste Stufe: Anlässlich des Steam-Events „Games Forged in Germany“ haben der deutsche Indie-Entwickler und Publisher Senatis eine deutlich umfangreichere Demo-Version der atemraubenden Luftkampf-Simulation G-Rebels veröffentlicht. Ab sofort können Spieler die Demo auf Steam herunterladen, sich in riskante Missionen in luftiger Höhe stürzen und die eindrucksvolle Metropole Daevos direkt aus dem Cockpit heraus erkunden. Als spiritueller Nachfolger des PS1-Klassikers G-Police setzt G-Rebels auf rasante Luftkämpfe und eine düstere, dystopische Atmosphäre, die dich in ihren Bann ziehen wird.
Im Skyblade über Daevos: Recht und Ordnung in luftiger Höhe
In der G-Rebels-Demo schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Mitglieds einer Eliteeinheit und steigen in einen hochmodernen Gleiter, den sogenannten Skyblade, um für Recht und Ordnung in der riesigen Metropole zu sorgen. Doch eine geheime Mission stellt alles in Frage und lässt dich an den Zielen der Einheit zweifeln. Tauche ein in eine packende Geschichte voller Intrigen und Action, während du die Geheimnisse von Daevos enthüllst.
Features der Demo-Version: Ein Vorgeschmack auf das volle Spiel
Die Demo-Version von G-Rebels bietet dir einen Vorgeschmack auf das, was dich im fertigen Spiel erwartet: Du erhältst eine Einführung in die Grundlagen des Skyblades, kannst ausgewählte Missionen der Haupt-Storyline spielen und das Gebiet Daevos mit unzähligen Wolkenkratzern erkunden. Außerdem kannst du deinen Skyblade mit vielen weiteren Upgrades ausbauen, am versteckten Rennen durch die Straßen Daevos’ teilnehmen und wechselnde Wetterbedingungen sowie einen realistischen Tag-Nacht-Wechsel erleben. Die Echtzeit-Simulation tausender Flugobjekte in der Welt sorgt für eine lebendige und immersive Spielerfahrung.
G-Rebels auf der Gamescom: Exklusive Inhalte
Gamescom-Besucher erwartet eine spezielle Demo von G-Rebels mit bislang unveröffentlichten Inhalten. Dazu zählen noch nie gezeigte Gebiete innerhalb der weitläufigen Open World sowie neue Missionen, die Spieler tief in die düstere Cyberpunk-Atmosphäre des Spiels eintauchen lassen. Wer vor Ort ist, kann die Inhalte direkt am Stand selbst erleben.


