FLOWFACT stellt neue Produktwelt vor
Köln, 24.09.2020 (PresseBox) - FLOWFACT bietet ab sofort drei neue Pakete seiner CRM-Software an:Essential, Expert und Unlimited.Mit den drei neuen Produktvarianten schafft FLOWFACT als Anbieter von Immobiliensoftware auf dem deutschen Markt zielgruppenspezifische Lösungen mit integrierten automatisierten Prozessen. In die Entwicklung sind über 30 Jahre Erfahrung sowie das Know-how von mehr als 35.000 Nutzerinnen und Nutzern geflossen.„ImmobilienexpertInnenbenötigen Lösungen, mit denen sie ihre Kundinnen und Kunden besser verstehen und sich auf die richtigen Aktivitäten und Zeit mit den richtigen Personen konzentrieren können”, erklärt RafaelPalluch, der CEO vonFLOWFACT.
Die neuen Pakete richtendieProduktstrategie technologisch wie auch strategisch auf die Zukunft aus.Essential ist speziell auf Existenzgründer zugeschnitten, Expert aufmittelständische Unternehmenund Unlimited auf Großunternehmen. Die drei Zielgruppen erhalten mit den jeweiligen Paketen Produkte, die von der Akquise über die Vermarktung bis hin zum After-Sales auf sie zugeschnitten sind.
Neben der Automatisierung vonStandardprozessenwie beispielsweise derAnfragenbearbeitungund der Kundenakquise,ermöglicht FLOWFACT höchste Individualisierungsmöglichkeiten zur Darstellung unternehmensinterner- sowie externer Prozesse. Diese könnenmit personalisiertenDashboards jederzeitanalysiertwerden.Damit erhalten Nutzerinnen und Nutzerdie nötige Transparenz, um nötigen Handlungsbedarf zu identifizieren und Kundinnen und Kundenrund um die Uhr ein besseres Service- und Qualitätslevel zu bieten.
AuchdieAnbindung an Microsoft Office-365und die Integration von ImmoScout24wird mit der neuen Produktweltweiter vorangetriebenund bringt zahlreiche Vorteile mit sich, wie dieQualifizierung vonEigentümer Leads.So fügt sich Outlook künftig nahtlos in die CRM-Umgebung ein und erleichtert damit die Kommunikation, den Dokumentenaustausch und die Zusammenarbeit. Zum neuen Leistungsumfang gehören u.a. zahlreiche Mehrwerte wie Echtzeit-Auswertungen mit FLOWFACT-Analytics, kostenfreie Marktwertreports, Vertragsvorlagen sowie Web-Exposés u.v.m., dieImmobilienexpertInnenjederzeit auf dem aktuellen Informationsstand halten.
Mehr Informationen unterwww.flowfact.de
Die neuen Pakete richtendieProduktstrategie technologisch wie auch strategisch auf die Zukunft aus.Essential ist speziell auf Existenzgründer zugeschnitten, Expert aufmittelständische Unternehmenund Unlimited auf Großunternehmen. Die drei Zielgruppen erhalten mit den jeweiligen Paketen Produkte, die von der Akquise über die Vermarktung bis hin zum After-Sales auf sie zugeschnitten sind.
Neben der Automatisierung vonStandardprozessenwie beispielsweise derAnfragenbearbeitungund der Kundenakquise,ermöglicht FLOWFACT höchste Individualisierungsmöglichkeiten zur Darstellung unternehmensinterner- sowie externer Prozesse. Diese könnenmit personalisiertenDashboards jederzeitanalysiertwerden.Damit erhalten Nutzerinnen und Nutzerdie nötige Transparenz, um nötigen Handlungsbedarf zu identifizieren und Kundinnen und Kundenrund um die Uhr ein besseres Service- und Qualitätslevel zu bieten.
AuchdieAnbindung an Microsoft Office-365und die Integration von ImmoScout24wird mit der neuen Produktweltweiter vorangetriebenund bringt zahlreiche Vorteile mit sich, wie dieQualifizierung vonEigentümer Leads.So fügt sich Outlook künftig nahtlos in die CRM-Umgebung ein und erleichtert damit die Kommunikation, den Dokumentenaustausch und die Zusammenarbeit. Zum neuen Leistungsumfang gehören u.a. zahlreiche Mehrwerte wie Echtzeit-Auswertungen mit FLOWFACT-Analytics, kostenfreie Marktwertreports, Vertragsvorlagen sowie Web-Exposés u.v.m., dieImmobilienexpertInnenjederzeit auf dem aktuellen Informationsstand halten.
Mehr Informationen unterwww.flowfact.de