Flexibel und unabhängig: Optionswechsel für blau Kunden ab sofort jederzeit möglich
blau Kunden können laufende Tarif-Optionen jetzt schneller wechseln und so ihren Tarif an sich ändernden Mobilfunknutzungsgewohnheiten flexibler anpassen. Beim Wechsel in eine leistungsstärkere Version muss die Optionslaufzeit nicht abgewartet werden

(pressebox) Hamburg, 28.04.2014 - Wer blau mit einer Internet- oder Smart-Option nutzt, kann nun zu jeder Zeit auf eine größere Option wechseln. Ganz ohne Wartezeit von in der Regel 30 Tagen ist die neue Option sofort verfügbar.

Das eigene Nutzungsverhalten im Mobilfunk ist Abbild unserer Lebensumstände und ändert sich entsprechend dynamisch. Die Gründe dafür sind vielfältig. Mit Freunden, Familie oder dem neuen Lebenspartner wird häufig telefoniert oder viele Fotos getauscht - schnell sind dann alle Inklusiv-Einheiten, etwa das Highspeed-Datenvolumen einer Internet-Flat, vor dem Ende der Laufzeit verbraucht. Ab dem 1. Mai 2014 bietet der Hamburger Discounter blau Mobilfunk seinen Kunden deshalb eine neue, unkomplizierte Lösung. Egal ob Wenig-Telefonierer, Smartphone-Vielnutzer oder reiner Internet-Surfer: blau bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie ihren Tarif den individuellen Wünschen flexibel und dynamisch anpassen können - jetzt auch sofort beim Wechselwunsch von einer Internet- oder Smart-Option zu den jeweils leistungsstärkeren Versionen.

"Der Mobilfunknutzer von heute möchte seinen Handytarif flexibel und den eigenen Nutzungsbedürfnissen entsprechend anpassen können. Bei blau kann er das schon länger. Neu ist, dass beim Wunsch auf eine andere Option in Zukunft nicht bis zum Laufzeitende der aktuellen abgewartet werden muss. Der Wechsel ist sofort möglich", so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher der blau Mobilfunk GmbH.

Wer merkt, dass die Leistung der gegenwärtig genutzten Option nicht ausreicht, kann einfach und schnell reagieren und auf www.blau.de oder über die kostenlose Kurzwahl 1155 seinen Tarif unkompliziert ändern. Die aktive Option wird durch den Wechsel direkt ersetzt. Noch unverbrauchte Einheiten werden dabei nicht übertragen, eine anteilige Rückerstattung der Gebühr der bisherigen Option erfolgt nicht.
Kommunikation
[pressebox.de] · 28.04.2014 · 09:37 Uhr
[0 Kommentare]
 
«Generation Mitte» ist zuversichtlich und stabil
Berlin (dpa) - Trotz unsicherer Zeiten sind die 30- bis 59-Jährigen in Deutschland einer Studie […] (00)
Gothic: Die doppelte Dunkelheit kommt auf die Nintendo Switch
Begebt euch auf ein unvergessliches Abenteuer auf der mystischen Insel Khorinis, wo zwei der […] (00)
Ungarn als Tor für Chinas E-Autos in Europa
Während Xi Jinping und Viktor Orbán ihre Partnerschaft festigen, wächst die Sorge in Europa […] (00)
Neues Apple iPad Pro in zwei Varianten vorgestellt
Das neue Apple iPad Pro wurde heute auf Apples „Let Loose“-Event in zwei Varianten vorgestellt und wurde […] (00)
Jason Kidd verlängert als Trainer bei den Dallas Mavericks
Dallas (dpa) - Dirk Nowitzkis früherer Mitspieler Jason Kidd hat seinen Vertrag als Basketball- […] (02)
König Charles: Schon ein Jahr auf dem Thron
(BANG) - König Charles und Königin Camilla haben Royal-Fans eingeladen, ihre […] (04)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News