FIO SYSTEMS AG – 2017 wird sehr spannend
Das permanente Nachfragen nach dem Namen o. der Kundennummer ist zeitaufwendig und unangenehm? Lernen Sie BusinessGate® kennen & Sie müssen diese Fragen nicht mehr stellen. Moderne Anrufidentifikation für die Microsoft-Lösungen Dyn

(pressebox) Leipzig, 12.01.2017 - Die FIO SYSTEMS AG ist mit frischer Energie ins neue Jahr gestartet. Das Softwareunternehmen aus Leipzig kündigt für 2017 einige spannende Projekte an. FIO wird u. a. die eigene Maklersoftware mit Virtual Reality auf das nächste Level bringen, zukunftsweisende Portaltechnologie realisieren und dem Thema Innovation mit eigenen Veranstaltungen und Workshops eine Plattform geben.

Virtual Reality ist in aller Munde. Besonders im Bereich der Immobilienvermarktung bietet diese Technologie großartige Möglichkeiten. Für den Kunden wird die virtuelle Immobilienbesichtigung zum Erlebnis. In der Maklersoftware der FIO SYSTEMS AG ist bereits ein 360° VIRTUELLER RUNDGANG integriert. 2017 wird die 360-Grad-Technologie um Virtual Reality erweitert. Das bedeutet: Mit der FIO Vermarktungssoftware sind Immobilien dann dreidimensional erlebbar. Das hat mehrere Vorteile für den Immobilienvermarkter: Er präsentiert seine Immobilien auf hochmoderne Weise, hebt sich positiv von seiner Konkurrenz ab und begeistert seine Kunden mit einem ganz neuen Erlebnis.

Des Weiteren arbeitet die Innovationsabteilung der FIO SYSTEM AG mit hoher Priorität an der Umsetzung zukunftsweisender Portaltechnologie für die Immobilienvermarktung. Mit dieser Software wird es Immobilienvermarktern möglich sein, ihre Objekte unabhängig von anderen Portalen in einem eigenen Portal zu präsentieren. Dabei ergeben sich aber auch weitere Möglichkeiten rund um die interessanten Themengebiete „Regionalportal“ und „Portalgemeinschaft“. Mithilfe der FIO Software können sich also auch mehrere Vermarkter gemeinsam präsentieren. Neben der Darstellung im Internet wird es weitere Präsentationsmöglichkeiten geben. Hier werden neben modernen, interaktiven Displays auch neuartige VR-Ansätze realisiert.

Abgerundet wird die spannende Themenpalette für 2017 mit Innovationsveranstaltungen und Workshops, die einen persönlichen und regen Austausch mit Interessenten und Kunden ermöglichen werden. Ziel ist es, dem Thema Innovation eine ganz eigene Plattform zu geben. Dort ist ein enger Dialog und Erfahrungsaustausch möglich. Die genauen Daten werden folgen.
 
 

 
 
Software
[pressebox.de] · 12.01.2017 · 08:58 Uhr
[0 Kommentare]
 
Weitere Niederlage für Konservative von Premier Sunak
Birmingham (dpa) - Auch bei der letzten Entscheidung der englischen Kommunalwahlen hat die […] (03)
Primetime-Check: Freitag, 03. Mai 2024
Das Erste sicherte sich mit «Praxis mit Meerblick - Geheimnisse» und den «Tagesthemen» einen ordentlichen […] (00)
Selena Gomez: Kommt jetzt die Verlobung mit Benny Blanco?
(BANG) - Selena Gomez schwebt mit Benny Blanco noch immer auf Wolke sieben. Die 31-jährige […] (02)
Tim Cook hebt Apples Vorteile bei generativer KI hervor
Bei einem Investoren-Call mit Apples Finanzchef Luca Maestri und Investoren sagte Konzernchef […] (00)
Societe Generale-Aktie springt: Gewinn übertrifft Erwartungen
Die Aktien der Societe Generale verzeichneten am Freitag einen Anstieg, nachdem die […] (00)
XDefiant – Neues zum Start der Preseason
Ubisoft gab bekannt, dass die Preseason des Free-to-Play-Arcade-Shooters XDefiant am 21. Mai […] (00)
 
 
Suchbegriff