Erneut glänzende Aussichten für den Handel: 111 versteckte Brillanten lassen den Sektabsatz von Söhnlein Brillant zum Jahresendgeschäft erstrahlen

(lifepr) Wiesbaden, 07.09.2016 - Bald funkelt und glitzert es wieder bei Söhnlein Brillant: Mit einer Neuauflage der von der Lebensmittelzeitung als "Promotion des Monats November 2015" ausgezeichneten Aktion "Finden Sie die Brillanten" garantiert die absatz-stärkste Marke im Portfolio von Henkell & Co. maximale Aufmerksamkeit am Sektregal und lässt zum verkaufsstarken Jahresendgeschäft die Absatzzahlen brillant erstrahlen. Damit unterstützt Söhnlein Brillant das traditionell verkaufsstarke vierte Quartal zusätzlich - und sorgt wieder für starke Impulse am POS.

Hochkarätige Promotion

Und so funktioniert die Aktion: In 111 "Finden Sie die Brillanten"-Aktionsflaschen Söhnlein Brillant Trocken und Söhnlein Brillant Halbtrocken ist in der Kapsel ein Brillant-Imitat versteckt. Die Verbraucher werden aufgefordert, den Verschluss der Polystopfen zu öffnen. Befindet sich darin ein Zertifikat sowie das Imitat eines Brillanten, kann beides gegen einen echten Brillanten eingetauscht werden. Einsendeschluss mit dem Stichwort "Brillanten" ist der 30. Juni 2017: Söhnlein Rheingold Sektkellerei GmbH, Biebricher Allee 142, 65187 Wiesbaden.

Weitreichende Unterstützung für den Handel

Die hochkarätige Promotion-Aktion findet von November bis Dezember 2016 mit insgesamt 2 Millionen Flaschen Söhnlein Brillant Trocken und Söhnlein Brillant Halbtrocken statt. Ein erweitertes Maßnahmenpaket lenkt dabei den Blick der Verbraucher auf die zweite "brillante" Aktion von Söhnlein Brillant: Flaschenanhänger an jeder Aktionsflasche sowie aufmerksamkeitsstarke Displays weisen im Handel auf das Gewinnspiel mit den glitzernden Preisen hin. Darüber hinaus laden die Söhnlein Brillant-Website und weitreichende Maßnahmen über den facebook-Kanal zur Teilnahme am Gewinnspiel ein. Ergänzt werden diese durch Presseaussendungen und Medienkooperationen.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de
Essen & Trinken
[lifepr.de] · 07.09.2016 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ökonom Feld: Gute Stimmung bei EM kann Wirtschaft unterstützen
Berlin - Gute Stimmung bei der Fußball-Europameisterschaft kann nach Überzeugung des […] (00)
Gelenke stärken: Für mehr Bewegungsfreiheit im Beruf und Alltag
Deshalb ist Gelenkgesundheit in jedem Alter wichtig Wir alle profitieren von unseren Gelenken. […] (00)
Medion Erazer – Zwei neue Laptops, die mobilen Spielspaß garantieren
Im Mai erweitert ERAZER sein Angebot um zwei neue Laptops, die mobilen Spielspaß garantieren. […] (01)
«Klar, ehrlich und direkt»: So ist Union-Interimscoach Grote
Berlin (dpa) - Schon wieder muss Marco Grote einspringen. Zum zweiten Mal in dieser Saison […] (00)
RTL Crime gräbt «Lasko» aus
Der Pay-TV-Sender RTL Crime wiederholt die frühere RTL-Serie Lasko – Die Faust-Gottes, die von action […] (01)
Apple Event am 7. Mai: Große Erwartungen
Apple steht kurz vor seinem jährlichen Frühlingsevent am 7. Mai, unter dem Motto „Let Loose“, […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News