Ergebnisse der Abcourt Mines-Jahreshauptversammlung: Deutliche Zustimmung zu allen Beschlüssen

Abcourt Mines hat die erfolgreichen Ergebnisse seiner kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung verkündet, die in einem positiven Licht erstrahlen. Alle zur Abstimmung gestellten Beschlüsse fanden die Unterstützung von über 94 % der abgegebenen Stimmen, was auf ein breites Vertrauen der Aktionäre in die strategische Ausrichtung des Unternehmens hindeutet.
Bei der Versammlung wurden die vorgeschlagenen Kandidaten des Managements mit überwältigender Mehrheit in ihre Ämter gewählt. Zu den gewählten Persönlichkeiten gehören René Branchaud, Loic Bureau, Eric Gratton, Pascal Hamelin, François Mestrallet, Noureddine Mokadden und Chad Williams - eine beeindruckende Riege, die das Unternehmen in die Zukunft führen wird.
In einer weiteren Entscheidung wurde die renommierte Firma Raymond Chabot Grant Thornton erneut als Wirtschaftsprüfer für das kommende Geschäftsjahr bestätigt, was Kontinuität und Verlässlichkeit in der finanziellen Berichterstattung von Abcourt sicherstellt. Zum Abschluss der Sitzung des Board of Directors wurde Noureddine Mokaddem zum Chairman des Boards ernannt.
Die bestehende Führungsmannschaft mit Pascal Hamelin als President und CEO, Alain Lévesque als CFO, Robert Gagnon als Vice-President Exploration und Julie Godard als Corporate Secretary wurde in ihren Positionen bestätigt, was die Kontinuität und Stabilität des Führungsteams untermauert. Abcourt Mines Inc., ein kanadisches Unternehmen, das sich auf Goldproduktion und Exploration spezialisiert hat, setzt seine erfolgreichen Operationen auf den strategisch gelegenen Konzessionsgebieten in Québec fort, mit besonderem Fokus auf die Mine Sleeping Giant und das Konzessionsgebiet Flordin.

