Eil+++ Schreiber auf dem Weg nach Deutschland

Ottawa (dpa) - Der frühere Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber ist auf dem Weg nach Deutschland. Wie der kanadische Fernsehsender CTV berichtete, ist Schreiber den deutschen Behörden übergeben worden. Der 75-Jährige hatte sich nach einem zehnjährigen Kampf gegen seine Auslieferung gestern auf Anordnung der kanadischen Regierung in Abschiebehaft begeben müssen. Schreiber ist eine Schlüsselfigur der CDU-Spendenaffäre. Er soll wegen millionenschwerer Steuerhinterziehung und Bestechung vor Gericht gestellt werden.
Kriminalität / Kanada
03.08.2009 · 05:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
26.09.2018(Heute)
25.09.2018(Gestern)
24.09.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×