Dogecoin-Preisbewegungen: Kann es die 36.000% Rallye ‘Anomalie’ vom letzten Zyklus wiederholen?

Der Kryptoanalyst Cantonese Cat hat auf das aktuelle Verhalten des Dogecoin-Preises aufmerksam gemacht und Vergleiche mit der 36.000% Rallye aus dem letzten Zyklus gezogen. Inzwischen hat Kryptoanalyst Ghost auch einen bullischen Ausblick für die Meme-Münze geboten und prognostiziert, dass sie immer noch auf $1 steigen könnte.
Wie sich die aktuelle Dogecoin-Preisbewegung vom letzten Zyklus unterscheidet
In einem X-Beitrag hob Cantonese Cat einige Unterschiede zwischen der aktuellen Dogecoin-Preisbewegung und der aus dem letzten Zyklus hervor, als ein Anstieg von 36.000% verzeichnet wurde. Der Analyst bemerkte, dass der letzte Zyklus eine Anomalie war, weil DOGE durch die "Superlchi"-Wolke stieß, ohne sie in diesem Zyklus je zurückzutesten und einfach auf seinem massiven Lauf fortfuhr.
Cantonese Cat erwähnte dann, dass der Dogecoin-Preis in diesem Zyklus durch diese Superlchi-Wolke gestoßen ist und sie von Widerstand zu Unterstützung gewandelt hat. Anders als im vorherigen Zyklus hat DOGE dieses Niveau jedoch mehr als ein halbes Jahr lang zurückgetestet und als gute Unterstützung etabliert.
Der Analyst enthüllte, dass der jüngste Rücktest in diesem Monat stattfand, mit einem großen Docht, der eine Nachfrage zeigt. Cantonese Cat erklärte, dass dies konsistenter mit dem ist, was während eines Bullenmarktes im Allgemeinen passiert, und behauptete, dass DOGE immer noch seine bullische Marktstruktur hat. Das begleitende Diagramm des Analysten zeigte, dass $0.18 das Schlüsselniveau ist, das DOGE halten muss, um diese Struktur beizubehalten.
Der Kryptoanalyst Ghost deutete ebenfalls an, dass die bullische Marktstruktur für den Dogecoin-Preis noch intakt ist. Dies kam, als der Analyst einen ‘Parabolischen Bogen’ hervorhob, von dem sie bemerkten, dass er noch intakt ist, und prognostizierten, dass das Ziel für DOGE in diesem Zyklus das psychologische Niveau von $1 ist.
Ein Aufschwung für DOGE könnte bevorstehen
Kryptoanalyst Ali Martinez erklärte, dass der Dogecoin-Preis wieder ansteigen will und dass die wichtigsten Ziele $0.29, $0.45 und $0.86 sind. Dies folgt auf den jüngsten Absturz von DOGE unter die $0.2 Marke im Zuge des breiteren Rückgangs des Kryptomarktes. Dieser Rückgang erfolgte aufgrund steigender Handelskonflikte zwischen den USA und China mit den Trump-Zöllen.
Unterdessen erklärte Kryptoanalyst Trader Tardigrade, dass ein Doppelboden für den Dogecoin-Preis im Anmarsch ist. Er fügte hinzu, dass ein Katalysator benötigt wird, um diesen nächsten Aufschwung von DOGE zu initiieren. Ein potenzieller Katalysator könnte die bevorstehende Zinssenkung sein, wobei erwartet wird, dass die Fed die Zinssätze bei der FOMC-Sitzung nächste Woche senkt. Trump wird sich auch mit Chinas Präsident Xi Jinping treffen, was die Handelskonflikte entschärfen und möglicherweise zu einem Handelsabkommen zwischen den beiden Ländern führen könnte.
Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Dogecoin-Preis laut Daten von CoinMarketCap bei etwa $0.2, was einem Anstieg von über 5% in den letzten 24 Stunden entspricht.

