Crash im Kryptomarkt: Grund zur Sorge oder goldene Gelegenheit?
Erfahrene Händler wissen, dass die besten Angebote im tiefen Rot zu finden sind.
Und obwohl einige Experten weiterhin optimistisch in Bezug auf Token wie Arkham (ARKM) und BTC Bull Token (BTCBULL) sind, könnten diejenigen, die jetzt handeln, belohnt werden, wenn sich der Markt erholt.
Ist der Crash im Kryptomarkt eine goldene Gelegenheit?
Es ist eine schwierige Zeit, um Kryptoinvestor zu sein.
Jeder stößt riskante Vermögenswerte ab, erschreckt durch die neuesten Zollkriege zwischen den USA, China, Mexiko und Kanada.
Diese wirtschaftlichen Spannungen haben einen Dominoeffekt ausgelöst – traditionelle Märkte stürzen ab, wobei der S&P 500 gestern $1.4 Billionen verlor und Kryptoaktien wie MicroStrategy und Coinbase zweistellige Verluste verzeichneten.
Mit über $700 Millionen an Liquidationen ist es keine Überraschung, dass Bitcoin und Altcoins Schwierigkeiten haben, feste Unterstützung zu finden.
Der Crypto Fear and Greed Index ist ebenfalls auf ein Zweijahrestief von 24 gefallen, jetzt im Bereich der „Extremen Angst“.
Aber die Geschichte zeigt, dass Angst oft Möglichkeiten schafft – ist dieser Rückgang also eine Chance, einzusteigen, bevor der nächste Anstieg kommt?
Arkham-Preis steigt nach Upbit-Listing um 60%
Ein Altcoin, für den Experten weiterhin optimistisch sind, ist Arkham.
Diese von KI angetriebene Blockchain-Analyse-Plattform erlebte heute einen starken Schub, nachdem ARKM auf Upbit, der größten Börse Südkoreas, gelistet wurde, was zu einem Preisanstieg von 60% führte.
Obwohl ARKM seitdem etwas verkauft wurde, sind die Inhaber weiterhin optimistisch hinsichtlich der Perspektiven des Tokens.
Arkhams Kernwert liegt in seiner Fähigkeit, Blockchain-Transaktionen zu deanonymisieren, was es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Institutionen macht, die Betrug und illegalen Aktivitäten nachgehen.
Das „ULTRA AI“-Engine kartiert Wallet-Adressen über mehrere Chains, während der Intel Exchange Benutzern ermöglicht, Blockchain-Intelligenz wie gestohlene Fondsverfolgungen zu handeln.
Die Plattform hat auch durch ihre Influencer-Tracking-Funktion Aufmerksamkeit erregt – sie deckt Diskrepanzen zwischen dem, was sie bewerben, und dem, was sie tatsächlich halten, auf.
Popular trader Moon Whales on Twitter believes ARKM could be about to take off.
He tweeted earlier today that a “clean breakout” above the $0.70 level could extend the token’s rally.
BTC Bull Token Presale nähert sich $3.5 Mio. – Könnte dies das nächste große Meme-Coin sein?
BTC Bull Token ist ein weiterer Coin, der sich trotz des Marktrückgangs gut hält.
Auf Ethereum aufgebaut, ist dieser Token so konzipiert, dass er Inhaber mit echtem Bitcoin belohnt und gleichzeitig deflationäre Tokenomics verwendet, um Knappheit zu schaffen.
Das Projekt hat in seinem Presale fast $3.5 Millionen gesammelt, und mit Influencern wie Danjo Capital Master, die es unterstützen, wird der Hype so schnell nicht nachlassen.
BTCBULLs Belohnungssystem ist sein wichtigster Verkaufsfaktor.
Es ist direkt mit Bitcoins Preismeilensteinen verbunden – Inhaber erhalten Bitcoin-Airdrops, wenn BTC $150K, $200K und darüber hinaus erreicht.
Darüber hinaus wird die Token-Versorgung des Teams bei wichtigen Bitcoin-Preisniveaus um 15% reduziert, was den Wert von BTCBULL auf lange Sicht erhöhen soll.
Staking-Belohnungen werden auf geschätzte 123% pro Jahr taxiert, und es ist leicht zu erkennen, warum das Projekt viral gegangen ist.
Nichts davon geht auf Kosten der Sicherheit, da Coinsult und SolidProof die Sicherheit des Projekts durch Smart-Contract-Prüfungen bestätigt haben.
Mit strategischen Partnerschaften, die angeblich in der Pipeline sind, und einer wachsenden Gemeinschaft könnte BTCBULL bereit sein, zuzulegen, sobald sich der Markt wieder erholt.
Händler prognostizieren große Gewinne für das Web3-Krypto-Projekt Radworks
Neben Arkham und BTC Bull Token sind Experten auch optimistisch hinsichtlich Radworks (RAD), einem Projekt, das die Zukunft der dezentralen Softwareentwicklung gestaltet.
Seine zensurresistenten Werkzeuge machen es zu einem Schlüsselelement der Web3-Infrastruktur, und Händler beginnen, es zu bemerken.
According to CryptOpus on Twitter, RAD looks like it’s about to break out of a falling wedge on the weekly chart – a classic bullish setup.
The token is already up 39% in the past day alone.
Radworks’ flagship tools, Radicle and Drips, are its main selling points, with over 1,200 projects funded since 2023.
As demand for these tools grows, we could see RAD rise in tandem.
In fact, spot trading volumes for RAD have rocketed 625% since yesterday, helping it rank on CoinMarketCap’s trending cryptos list.
This helps explain why Radworks could be the market’s next big mover if this momentum keeps up.

