«Champagne Problems» landet auf der Eins

25. November 2025, 23:01 Uhr · Quelle: Quotenmeter
«Champagne Problems» erobert die Netflix-Filmliste als Nummer eins. Gleichzeitig feiern «Stranger Things»-Staffeln ein starkes Comeback vor der finalen Premiere.
Bild: Quotenmeter

Alle vier Staffeln von «Stranger Things» schaffen es vor der Premiere der 5. Staffel am 26. November in die Liste.

Die Zuschauer waren nur allzu glücklich, sich die in Frankreich spielende Weihnachtsromantikkomödie Champagne Problems anzusehen, die mit 20,5 Millionen Aufrufen Platz 1 der englischen Filmliste erreichte. In der neuesten Weihnachtsproduktion von Netflix spielt Minka Kelly die Rolle der Sydney Price, einer workaholic-Geschäftsfrau, die kurz vor Weihnachten auf Geschäftsreise nach Frankreich geschickt wird, um die Übernahme einer weltberühmten Champagnermarke sicherzustellen. Das Publikum war hellwach bei In Your Dreams, einem animierten Abenteuerfilm für Kinder, der mit 16,6 Millionen Zuschauern Platz 2 der englischen Filmliste belegte. Wer hingegen auf der Suche nach einem düsteren Traum war, kam bei Guillermo del Toros Frankenstein auf seine Kosten, der mit 14,6 Millionen Aufrufen Platz 3 belegte, da das Publikum weiterhin von der Adaption des Autors von Mary Shelleys epischer Erzählung mit Oscar Isaac, Jacob Elordi, Mia Goth und Christoph Waltz in den Bann gezogen wird. Eine weitere Verfilmung eines Buches zog die Zuschauer in ihren Bann, als sie von dem von Kritikern gefeierten Film Train Dreams mit Joel Edgerton in der Hauptrolle in den Bann gezogen wurden. Der von Clint Bentley inszenierte Film landete in seiner Premierenwoche auf Platz 7 (6,2 Millionen Aufrufe). Zwei neue Dokumentarfilme schafften es diese Woche auf die englische Filmliste. Der erste ist der True-Crime-Dokumentarfilm The Carman Family Deaths, der auf Platz 4 (10,2 Millionen Aufrufe) debütierte und den Fall von Linda Carman untersucht, die auf See verschwand, während sie mit ihrem 22-jährigen Sohn Nathan auf einem Angelausflug war, der eine Woche später in einer Rettungsinsel gefunden wurde und eine Geschichte erzählte, die nicht ganz schlüssig war. Als nächstes folgt Selena y Los Dinos: A Family’s Legacy, ein Dokumentarfilm, der das Leben und den kulturellen Einfluss der legendären mexikanisch-amerikanischen Sängerin Selena Quintanilla mit bisher unveröffentlichtem Filmmaterial und persönlichen Interviews würdigt. Der Film startete mit 4,8 Millionen Aufrufen auf Platz 8 der Liste.

Claire Danes und Matthew Rhys hielten das Publikum in ihrem Psychothriller The Beast in Me weiterhin in Atem, der mit 14,1 Millionen Zuschauern zum zweiten Mal in Folge Platz 1 der englischen TV-Liste belegte. In der Serie spielt Danes Aggie, eine trauernde Schriftstellerin, die sowohl entsetzt als auch fasziniert ist von ihrem neuen Nachbarn Nile Jarvis (Rhys), einem Immobilienmagnaten, der möglicherweise seine erste Frau ermordet hat und sie davon überzeugt, ihr nächstes Buch über ihn zu schreiben. Stranger Things-Fans stellen bereits vor der Premiere der 5. Staffel am 26. November um 17 Uhr PT mit den ersten vier Folgen Rekorde auf. Alle vier vorherigen Staffeln schafften es in die Top 10, wobei Staffel 1 den dritten Platz (4,1 Millionen Aufrufe), Staffel 4 den fünften Platz (3,3 Millionen Aufrufe), Staffel 2 den siebten Platz (3,1 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 den neunten Platz (3,1 Millionen Aufrufe) belegten. Für diejenigen, die ein bisschen Mystery suchen, schafften es alle drei Staffeln der Thriller-Serie Absentia aus dem Jahr 2017 in die Top 10, wobei Staffel 1 auf Platz 2 (8,2 Millionen Aufrufe), Staffel 2 auf Platz 4 (4 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 auf Platz 10 (2,3 Millionen Aufrufe) landeten. Die fesselnde Geschichte handelt von FBI-Special Agent Emily Byrne (Stana Katic), die bei der Verfolgung eines Serienmörders verschwindet und sechs Jahre später wieder auftaucht, um zu erfahren, dass ihr Mann sie für tot erklären ließ und ihren Sohn mit seiner neuen Frau großzieht – und dass Emily nun die Hauptverdächtige in einer neuen Ermittlung ist. WWE Raw-Fans kamen zum letzten Raw-Auftritt des legendären John Cena – und zu einer der letzten drei Stationen seiner WWE-Abschiedstournee –, wodurch die Live-TV-Veranstaltung mit 3,1 Millionen Zuschauern auf Platz 6 der englischen TV-Liste landete und die mehr als 20.000 Zuschauer im Madison Square Garden beeindruckte.

Im Bereich nicht-englischsprachiger TV-Serien kämpfte sich das historische Drama Last Samurai Standing mit 7,2 Millionen Aufrufen auf Platz 1. Die Serie spielt im verarmten Japan des Jahres 1878, wo sich 292 Samurai-Kämpfer zu einem Wettbewerb versammeln, bei dem der Krieger, der sich den Weg nach Tokio freikämpft und dabei die meisten Samurai-Marken der anderen Kämpfer sammelt, einen Preis von 100.000 Yen gewinnt. Auf Platz 2 der Liste der nicht-englischsprachigen Fernsehserien steht mit 6,4 Millionen Aufrufen die koreanische Romantikserie Dynamite Kiss über eine Frau, Go Da-rim (Ahn Eun-jin), die vorgibt, verheiratet zu sein und ein Kind zu haben, um bei einem Hersteller von Kinderprodukten arbeiten zu können, und deren neuer Chef ein alter Verehrer ist, der eifersüchtig auf ihre „neuen“ Lebensumstände ist. Auf Platz 3 der Liste mit 5,5 Millionen Aufrufen steht der spanische Thriller The Crystal Cuckoo über eine Medizinstudentin namens Clara (Catalina Sopelana), die in ein abgelegenes Dorf reist, um mehr über den jungen Mann zu erfahren, dessen Herz sie in einer lebensrettenden Transplantation erhalten hat – aber dabei entdeckt sie seltsame Vorkommnisse, die auf ein größeres Geheimnis hindeuten könnten, darunter eine Reihe ungeklärter Verschwinden.

Bei den nicht-englischsprachigen Filmen belegte der dritte Teil der beliebten indischen Rechtskomödie Jolly LLB 3 mit 5,4 Millionen Zuschauern den ersten Platz und unterhielt die Zuschauer, als die beiden Anwälte mit dem Spitznamen Jolly aus den beiden vorherigen Filmen sich in einem neuen Fall zusammentun, in dem sie Gerechtigkeit für die Witwe eines Bauern suchen. Auf Platz 3 der Liste mit 1,9 Millionen Aufrufen steht das dänische Liebesdrama Mango, das die ungewöhnliche Romanze zwischen Lærke (Josephine Park), einer workaholic Hotelierin, und Alex (Dar Salim), dem spanischen Mango-Plantagenbesitzer, dessen Land sie zu kaufen versucht, schildert. Neu in der Liste der nicht-englischsprachigen Filme ist diese Woche der brasilianische Film The Son of a Thousand Men, der mit 1,6 Millionen Aufrufen auf Platz 6 debütierte und in dem Rodrigo Santoro in einer Adaption des Romans von Valter Hugo Mãe einen einsamen Fischer namens Crisóstomo (Santoro) spielt, der sich danach sehnt, Vater zu werden, und dessen Leben sich verändert, als er einen Waisenjungen namens Camilo (Miguel Martines) trifft und bei sich aufnimmt.

News / International / Netflix / Streaming / Filme
[quotenmeter.de] · 25.11.2025 · 23:01 Uhr
[0 Kommentare]
Histoire TV setzt auf die Arktis
Der Spartensender widmet sich Ende April den geopolitischen Konflikten rund um die Arktis und ergänzt den Abend mit weiteren historischen Dokumentationen. Der Dokumentationssender Histoire TV stellt am Mittwoch, den 29. April, einen Themenabend unter dem Titel «L’Arctique et ses enjeux» ins Programm. Im Mittelpunkt steht die neue Produktion L’Arctique, un territoire sous tension, die um 20: 50 […] (00)
vor 1 Stunde
Mann droht mit Anschlag in ICE
Siegburg (dpa) - Inmitten der Oster-Reisewelle hat ein Mann in einem ICE in Nordrhein-Westfalen Polizeiangaben zufolge mit einem Anschlag gedroht und Böller explodieren lassen. Zwölf Fahrgäste wurden leicht verletzt. Ein 20-Jähriger warf in dem Zug auf dem Weg nach Frankfurt am Donnerstagabend laut Zeugenaussagen pyrotechnische Gegenstände, die mit […] (00)
vor 3 Minuten
Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry werden von einem slowakischen Veranstalter verklagt.
(BANG) - Die Band Hollywood Vampires wird von einem slowakischen Veranstalter verklagt, der behauptet, nach der kurzfristigen Absage eines Konzerts im Jahr 2023 keine Rückerstattung erhalten zu haben. Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry sehen sich mit einem neuen Rechtsstreit konfrontiert, nachdem ein europäischer Konzertveranstalter eine Klage […] (00)
vor 7 Stunden
Apple iPad Air 3 WLAN landet auf der Vintage-Liste
Apple hat nun auch die WLAN-Version des iPad Air 3 offiziell in seine sogenannte Vintage-Liste aufgenommen. Damit folgt das Tablet den Mobilfunk-Modellen, die diesen Status bereits zuvor erreicht hatten. Das beliebte Gerät feierte vor gut sieben Jahren, im März 2019, seine Markteinführung. Augmented Reality auf dem iPad, Quelle: Patrick […] (00)
vor 9 Stunden
Assassin’s Creed – Xbox Free Play Days und zusätzlich Rabatte im Store
Während der Xbox Free Play Days können vom 2. bis 6. April alle Xbox-Spieler: innen kostenlos auf die folgenden Titel der  Assassin’s Creed -Reihe zugreifen, ohne dass eine Xbox Game Pass-Mitgliedschaft erforderlich ist: Assassin’s Creed Unity Assassin’s Creed Syndicate Assassin’s Creed Origins Assassin’s Creed Odyssey […] (00)
vor 3 Stunden
Bayern München - Manchester United
München (dpa) - Nach der kleinen Sternstunde für die Fußballerinnen des FC Bayern in der Champions League schnappte sich Nationalspielerin Linda Dallmann ein Megafon und heizte in der Münchner Fankurve ausgelassen den eigenen Anhang an. Der deutsche Doublesieger zog vor der Vereinsrekordkulisse von 25.000 Zuschauern in der Königinnenklasse erstmals seit […] (01)
vor 4 Stunden
bitcoin, crypto, finance, coin, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup
Die anhaltenden Spannungen im Nahen Osten setzen Bitcoin und andere risikobehaftete Anlagen unter erheblichen Druck. Da die Anlegerstimmung zunehmend vorsichtig wird, analysieren Experten die möglichen Auswirkungen steigender Ölpreise auf Bitcoin. Die allgemeine Prognose ist nicht positiv, da weitere Kursrückgänge für die führende Kryptowährung erwartet […] (00)
vor 1 Stunde
Wenn der Vorplatz zum Showroom wird
Sinsheim, 02.04.2026 (lifePR) - Wenn sich am ersten Sonntag im Monat von 9 bis 14 Uhr der Vorplatz des Technik Museum Speyer mit automobilen Raritäten füllt, ist wieder Benzingespräch-Zeit. Von April bis September 2026 (ausgenommen Mai) lädt das Museum zum beliebten Treffpunkt für Old- und Youngtimerfans ein – im Jubiläumsjahr erstmals mit zusätzlichen […] (00)
vor 8 Stunden
 
ARD startet Jugendformat «POV – Deine Geschichte zählt»
Das neue Reportageangebot richtet sich gezielt an Teenager und verbindet persönliche […] (00)
Apple TV startet Horror-Comedy «Widow’s Bay» Ende April
Die neue Serie mit Matthew Rhys verbindet Grusel, Humor und Kleinstadt-Drama auf einer […] (01)
RomCom im All: ARD bringt «Stardust Hotel» in die Mediathek
Mit einer ungewöhnlichen Mischung aus Science-Fiction und Liebeskomödie startet im Mai eine […] (00)
Osterwetter
Offenbach (dpa) - Sonne, aber auch Regenschauer und Wind prägen die Osterfeiertage. […] (01)
Eingeschränkter Bahnverkehr über die Osterfeiertage Die Sanierungsarbeiten an der […] (00)
Terminbuchungen über E-Patientenakten geplant
Berlin (dpa) - Terminanfragen bei Ärztinnen und Ärzten sind oft keine ganz einfache […] (00)
NosFire-Eventserver für NosTale sind gestartet
Gameforge, ein führender Entwickler und Publisher von kostenlosen Onlinespielen, gibt […] (00)
Bosnien-Herzegowina - Italien
Rom/Zenica (dpa) - Am Tag nach dem erneuten Scheitern herrscht von Südtirol bis […] (11)
 
 
Suchbegriff