Cardano (ADA) könnte um 75% steigen, aber unter dieser Bedingung (Analyst)

TL;DR
- Analysten prognostizieren, dass ADA auf 1,30 $, 1,60 $ oder sogar ein neues Allzeithoch über 4 $ steigen könnte, abhängig von den Ausbruchsniveaus.
- Kürzlich hat die Cardano-Community einen Finanzierungsantrag in Höhe von 71 Millionen $ für Netzwerk-Upgrades genehmigt.
Die bullischen Ziele
Cardanos native Währung war im Juli an der Spitze der Gewinne und stieg auf bis zu 0,93 $. Seitdem befindet sie sich jedoch in einem Abwärtstrend und wird derzeit bei etwa 0,74 $ gehandelt (laut Daten von CoinGecko).
Der beliebte X-Nutzer Ali Martinez argumentierte kürzlich, dass ADA einen weiteren bedeutenden Anstieg erleben und auf ein Achtmonatshoch von 1,30 $ steigen könnte. Laut dem Analysten ist jedoch für diese mögliche Explosion ein Ausbruch über 0,84 $ notwendig.
CryptoBullet – ein X-Nutzer mit über 170.000 Followern auf der Social-Media-Plattform – ist ebenfalls optimistisch und sieht einen möglichen Anstieg über 1,60 $ voraus.
Ihrerseits bemerkten TapTools eine Ähnlichkeit zwischen dem aktuellen ADA/BTC-Chart und dem vor dem Bullenzyklus 2021. Sie erwarten in den kommenden Monaten einen signifikanten Anstieg.
Zu den weiteren bekannten Personen, die sich kürzlich zu diesem Thema geäußert haben, gehören Hardy und Smith. Ersterer glaubt, dass diejenigen, die ADA halten, „golden“ sind, weil der Bullenmarkt noch nicht begonnen hat.
In der vergangenen Woche bemerkte Smith die Bildung eines „monströsen Becher-und-Henkel-Musters“ auf dem Preischart des Vermögens, was ein Vorbote für einen massiven Anstieg sein könnte. Der Analyst denkt, dass die Bewertung ein neues Allzeithoch über 4 $ erreichen könnte, sobald sie die Ausbruchmarke von 0,92 $ übersteigt.
Die Multi-Millionen-Genehmigung
Vor wenigen Tagen erhielt Input Output Global, das Kernentwicklungsteam hinter der Cardano-Blockchain, das grüne Licht für seinen Protokoll-Roadmap-Vorschlag. Die Summe entspricht etwa 71 Millionen $ in ADA und wird aus der Cardano-Schatzkammer entnommen.
Die Initiative erhielt große Zustimmung, wobei 74% mit „Ja“ gestimmt haben. Tim Harrison, EVP Community & Ecosystem bei Input Output, bezeichnete dies als „Meilensteinmoment“ für das Blockchain-Protokoll und bemerkte, dass dies das erste Mal ist, dass eine solche Entwicklung direkt von der Community finanziert wird.
“This vote of confidence empowers us to move forward with full transparency, shared responsibility, and a renewed commitment to building an open, resilient ecosystem,” Harrison added.
Das Kapital wird verwendet, um die Implementierung wesentlicher Upgrades zu unterstützen, darunter die Erhöhung des Netzwerksdurchsatzes ohne Kompromisse bei Sicherheit oder Dezentralisierung, die Verbesserung der Hydra Layer-2 Lösung, das technische Fundament für komplexere intelligente Verträge zu legen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.

