Call of Duty: Kommt das Modern Warfare 3-Remaster früher als gedacht?
Ein Leak könnte Aufschluss darüber geben.

Die Gerüchte um eine Remastered-Version von Modern Warfare 3 verdichten sich. Fans gehen schon länger davon aus, dass eine Neuauflage nicht mehr lange auf sich warten lässt – ein Leak gibt jetzt noch mehr Grund zu der Annahme.

Auf der Sony Datenbank ist nun eine Datei von CoD-Publisher Activision hochgeladen worden. Betitelt ist das Ganze nur mit „We Love Dogs!“, worin Fans eine Verbindung zu MW3 erkennen wollen.

Was genau sich hinter dem Upload verbirgt, ist noch allerdings noch ungewiss.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Call of Duty
[game-dna.de] · 18.05.2021 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]
 

Nach Kölner Archiv-Einsturz: BGH überprüft Freisprüche

Kölner Archiveinsturz
Karlsruhe (dpa) - Der Bundesgerichtshof (BGH) überprüft am 7. Juli die Freisprüche zweier Bauleiter nach […] (00)

Kendal Calling 2021: Schon wieder abgesagt

Fizzy Blood beim Kendall Calling 2016
(BANG) - Das Festival Kendal Calling 2021 in Nordwest-England wurde erneut abgesagt. Die Organisatoren des […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News