Sparbote

Braun Stabmixer MQ 5200WH für 36,90€ – StiWa Testsieger

08. Dezember 2025, 19:30 Uhr · Quelle: Sparbote
Der Braun Stabmixer MQ 5200WH hat Stiftung Warentest gewonnen und ist preiswert bei 36,90€. Mit 1000W und praktischen Extras wie SplashControl wird küchenarbeit einfacher und effizienter.
Einen Stabmixer sollte man immer in der Küche parat haben.
Der Stabmixer bringt 800g auf die Waage und hat 1.000W Leistung. Das erwartet euch:
  • VIELSEITIGER KÜCHENHELFER: Mit dem praktischen EasyClick-System wechseln Sie bequem und je nach Bedarf im Handumdrehen zwischen den passenden Zubehörteilen (separat erhältlich)
  • OPTIMALE ERGEBNISSE: Das Küchengerät verspricht jederzeit feinste Pürierergebnisse – PowerBell Plus sorgt für einen erweiterten Schneidebereich und zerkleinert so selbst ganze Lebensmittel in Sekunden
  • SPLASHCONTROL-TECHNOLOGIE: Der Pürierer liegt ausgezeichnet in der Hand und hat zudem ein praktisches Spritzschutz-Design, das eine saubere Küche, ohne lästiges Putzen nach der Küchenarbeit, verspricht
  • LEISTUNGSSTARK MIT VOLLER POWER: Der kraftvolle 1000 Watt Zerkleinerer bietet mit 21 Geschwindigkeiten und der Turbo-Funktion absolute Präzision beim Pürieren und Zubereiten von Saucen, Smoothies und Desserts

Für die Stiftung Warentest war der Braun Stabmixer Testsieger, in 14.400 Rezensionen sind ebenfalls gute 4,6/5 Sterne drin.

Spartipps / Haus & Garten / Stabmixer / Testsieger / Küche
[sparbote.de] · 08.12.2025 · 19:30 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Cyberkriminalität
Wadern (dpa) - Bei einem Cyberangriff auf einen externen Dienstleister zahlreicher Kliniken in Deutschland sind Zehntausende Patientendaten gestohlen worden. Betroffen waren etwa Kliniken in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Der attackierte Dienstleister drückte sein Bedauern aus. Man nehme den Vorfall sehr ernst […] (00)
vor 1 Stunde
Eröffnung Erlanger Bergkirchweih mit Bieranstich
Erlangen (dpa) - Kurz nach dem Start eines großen Volksfestes in Bayern gibt es Streit um die Musikauswahl. Die Stadtverwaltung der Universitäts- und Technologiestadt Erlangen hat den Festwirten und Bands ein Schreiben mit der Bitte übermittelt, auf der Bergkirchweih auf das Abspielen sexistischer und frauenfeindlicher Lieder zu verzichten. Darunter ist […] (02)
vor 25 Minuten
Drei Minuten Ladezeit, 451 Wh/kg: Chinas Festkörperbatterie setzt neue Maßstäbe
Forscher: innen der Chinesischen Akademie der Wissenschaften haben eine Lithium-Metall-Festkörperbatterie entwickelt, die gleichzeitig zwei Kernprobleme der Batterietechnologie löst: extrem schnelles Laden und hohe Energiedichte. Die Ergebnisse, die am 21. Mai im Journal of the American Chemical Society erschienen sind, stammen aus dem Institut für […] (00)
vor 3 Stunden
Mann verklagt Nintendo nach Ablehnung als Pokémon-Professor
Wenn man an eine Nintendo Klage denkt, geht es normalerweise um Leaks, Emulatoren oder Urheberrechte. Diesmal ist die Situation allerdings deutlich ungewöhnlicher. Denn in den USA verklagt ein Pokémon -Fan aktuell Nintendo und die Pokémon Company, weil er nicht offizieller „ Pokémon -Professor“ werden durfte. Ja, diesen Titel gibt es tatsächlich […] (00)
vor 1 Stunde
BR feiert 150 Jahre Bayreuther Festspiele mit umfangreicher Wagner-Offensive
Der Bayerische Rundfunk begleitet die Bayreuther Festspiele 2026 mit zahlreichen Live-Übertragungen, Streams, TV-Ausstrahlungen und einer neuen Doku-Serie. Zum 150. Jubiläum der Bayreuther Festspiele fährt der Bayerischer Rundfunk ein umfangreiches Programm rund um Richard Wagner auf. Ab dem 25. Juli werden Premieren, Konzertabende und die neue „Ring“-Produktion im Radio, Fernsehen, Livestream […] (00)
vor 5 Stunden
Alexander Zverev
Paris (dpa) - Im Prämienstreit mit den Grand-Slam-Organisatoren haben die Tennisprofis um Alexander Zverev am Medientag der French Open ein Protestzeichen gesetzt. Die Spielerinnen und Spieler sprachen nur jeweils maximal 15 Minuten mit der Presse. «Ich leite das Projekt zwar nicht, freue mich aber sehr, dabei zu sein», sagte Zverev: «Es muss Fairness […] (00)
vor 42 Minuten
Präsident Donald Trump und Justizminister Todd Blanche
Washington (dpa) - Uneinigkeit unter Republikanern über einen geplanten Entschädigungsfonds für mutmaßliche Justiz-Opfer verzögert eine wichtige Abstimmung im US-Senat.  Die Republikaner verschoben am Donnerstag laut US-Medien ihre Abstimmung zum Gesetzespaket, das unter anderem die Finanzierung von US-Einwanderungsbehörden wie der ICE regeln soll. US- […] (01)
vor 11 Minuten
DSV Para Ski alpin Team zu Gast im Paravan Mobilitätspark Aichelau
Pfronstetten-Aichelau, 22.05.2026 (lifePR) - Das DSV Para Ski alpin Teams um Olympiasiegerin Anna-Lena Forster und Bundestrainer Justus Wolf waren zu Gast im Mobilitätspark Aichelau. Im Mittelpunkt des Besuchs standen der persönliche Austausch sowie das gemeinsame Verständnis davon, wie wichtig selbstbestimmte Mobilität für Alltag und Leistungssport […] (00)
vor 1 Stunde
 
iPhone 19 Pro: Prototyp offenbar mit vierfach gebogenem Display im Test
Apple testet aktuellen Berichten zufolge einen Prototyp des iPhone 19 […] (00)
Apple Sports expandiert in über 90 neue Länder zur WM 2026
Apple hat seine kostenlose iPhone-App Apple Sports massiv ausgebaut. Die Anwendung […] (00)
FRITZ! Labor – Fit für die Zukunft – die neuen Funktionen im FRITZ! Labor
FRITZ! startet ein neues FRITZ! Labor und lädt Anwender ein, das kommende FRITZ! OS […] (00)
Franziska Brantner
Berlin (dpa) - Grünen-Co-Chefin Franziska Brantner hat die jüngste Diskussion über eine […] (00)
Prozess nach tödlichem Badeunfall am Baggersee
Schweinfurt (dpa) - Gut zehn Monate nach dem tödlichen Badeunfall von zwei sechs und […] (01)
Bill Kaulitz
(BANG) - Bill Kaulitz traf bei einem Event in Los Angeles zufällig einen Ex-Freund. […] (00)
Eine Frau am Telefon
Berlin (dpa/tmn) - Wer seinen Mobilfunkvertrag kündigt, muss danach nicht noch einmal […] (00)
Jenna Ortega
(BANG) - Jenna Ortega wird in der kommenden Produktion des französischen Regisseurs […] (01)
 
 
Suchbegriff