Bitfinex-Whale kauft 300 BTC pro Tag während des Krypto-Markteinbruchs

Der Krypto-Markt steht unter Druck, nachdem Bitcoin unter die $113.000-Marke gefallen ist und das Handelsvolumen in den letzten 24 Stunden um über 21% gesunken ist.
Die Stimmung in der Community bewegt sich ebenfalls in die Bärenzone, da der Fear and Greed Index auf neutral zurückgeht.
Trotz des drohenden Trends hat ein Bitfinex-Wal beschlossen, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um zu investieren, und hat begonnen, Bitcoins mit einer Rate von 300 pro Tag aufzukaufen.
Blockstream-CEO Adam Back hat darauf hingewiesen und die Community daran erinnert, dass derselbe Wal im Februar $BTC mit einer Rate von 1.000 pro Tag erworben hat.
Diese Art der Investition in einem Krypto-Markt trägt alle Merkmale von „buy the dip“, in Vorbereitung auf einen noch größeren Bullenmarkt.
Der Markt sinkt, während Eric Trump die „buy the dip“-Nachricht verbreitet
Eric Trump schließt sich der „buy the dip“-Menge an, indem er die Botschaft laut und deutlich verbreitet.
Eric sandte die Nachricht gerade, als Bitcoin auf $112.724 sank, was sein unerschütterliches Vertrauen in die Fähigkeit von Bitcoin, sich zu erholen, zeigt. Dies war zu erwarten, da Eric Trumps Bitcoin-Bestand um $367 Millionen anwachsen wird.
Dies wäre das direkte Ergebnis der Fusion zwischen American Bitcoin Corp. und Gryphon Digital Mining, die Eric Trump Zugang zu über 367 Millionen Aktien verschaffen würde, wobei jede Aktie mit $1 bewertet ist.
Der Deal soll am 27. August 2025 um 10 Uhr ET von den Aktionären genehmigt werden.
Die Fusion, die am 29. Juli angekündigt wurde, würde Eric Trump zu einem der reichsten Individuen in der Krypto-Sphäre machen, was eine neue Ära für Bitcoin und damit für den gesamten Krypto-Markt einläuten würde.
Aber warum tritt der Krypto-Markt auf die Bremse?
Der offensichtlichste Grund ist das Auslaufen der Aussetzung von Trumps Zöllen am Freitag, was erneut Druck auf das globale Wirtschaftssystem ausübt.
Auf der positiven Seite führte das Handelsabkommen dazu, dass die Zölle für die Handelspartner der USA, insbesondere für Länder wie das Vereinigte Königreich, Vietnam, Indonesien und die EU, gesenkt wurden.
Trotzdem bleibt das Gefühl wirtschaftlicher Unsicherheit und Turbulenz bestehen, was letztendlich dem Krypto-Markt zugutekommt.
Das bedeutet, dass wir mit einem Wiederaufleben des Kryptos rechnen sollten, sobald Bitcoin sich erholt, zu welchem Zeitpunkt Projekte wie Snorter Token ($SNORT) zu den Top-Gewinnern gehören werden, dank ihres Blockchain-Nutzens.
Warum Snorter Token ($SNORT) perfekt für opportunistische Investoren ist
Snorter Token ($SNORT) ist das perfekte Ökosystem für opportunistische Investoren dank des Snorter Bots, dem besten Sniper-Freund des Traders.
Snorter Bot ist die ideale Lösung für manuelle Münzjadg, die typischerweise ineffektiv ist und Sie Betrügereien wie Honeypots und Rug Pulls aussetzt. Der Bot umgeht diese Probleme, indem er:
- Echtzeit-Benachrichtigungen bereitstellt, um vor verdächtigen Projekten zu schützen
- Heiße Token in Millisekunden nach dem Erscheinen von Liquidität erschnappt, sodass keine Gelegenheit verloren geht
- Nur in seinem Telegram-Chat agiert, wodurch die Notwendigkeit für mehrere Wallets, Plug-ins und Browsererweiterungen entfällt
Der Copy-Trading-Vorteil ist auch großartig, um bewährte Strategien zu replizieren und Ihre Erfolgschancen zu erhöhen.
All diese Vorteile empfehlen Snorter Token ($SNORT) als die beste Wahl für opportunistische Händler, die weder die Zeit noch das Know-how haben, um sich aktiv mit dem Markt zu beschäftigen. Mit Snorter Token müssen Sie den Aardvark Bot nur an Ihre Bedürfnisse anpassen, ihm das Scharfschützengewehr geben und ihn losschicken.
$SNORT befindet sich derzeit noch im Vorverkauf mit einem Cash-Pool von $2,7 Millionen und wachsend sowie einem Token-Preis von $0.1001.
Wenn Sie also dem Projekt beitreten möchten, sollten Sie dies tun, solange $SNORT noch zu seinem Vorverkaufspreis erhältlich ist. Angesichts des Nutzens und der folgenden Einführung in den Mainstream könnte $SNORT im Jahr 2025 einen massiven Chart-Boost erleben.
Wann wird sich der Krypto-Markt erholen?
Mit Bitcoin bereits wieder über der $114.000-Schwelle und einer 24-Stunden-Wachstumsrate von 0,55% kann man mit Sicherheit sagen, dass der Markt bereits zurückdrängt.
Ob es sich dabei um einen kleinen Buckel oder das Zeichen für einen nachhaltigen Anstieg handelt, ist noch unklar, aber eines ist sicher: Bitcoin wird sich erholen. Und wenn es das tut, sollten wir mit einem neuen ATH rechnen, nach dem Höchststand von $123.153,22 im Juli, das den gesamten Markt mitziehen wird.
Dann könnten auch nutzungsbasierte Projekte wie Snorter Token ($SNORT) einen Investorenansturm erleben.
Dies ist keine Finanzberatung. Führen Sie Ihre eigene Recherche (DYOR) durch, verwalten Sie Risiken richtig und investieren Sie klug.

