Bigpoint verbessert "Deepolis" und "DarkOrbit"
Bigpoint spendiert seinem Tiefsee-Browsergame „Deepolis“ ein neues Questsystem und dem Weltall-Actionspiel „DarkOrbit“ ein Face-Lifting.
In die Unterwasserwelt von „Deepolis“ kommt so mehr Spieltiefe: Mit dem neuen Questsystem sollen auch anspruchsvolle Spieler ihre Herausforderung finden. Die Anzahl der Aufträge ist nicht nur stark gestiegen – die Quests sind auch vielfältiger geworden und erfordern mehr Planung und Zusammenarbeit innerhalb des Clans. Zu den bekannten Quests des alten Systems sind bzw. werden nun noch verschiedene andere Auftragsarten hinzu kommen:
„Tutorial-Quests“ sind eine Art Einführung ins Spiel. Gerade neue User, die ihre ersten U-Boot-Meilen in den „Deepolis“-Ozeanen zurücklegen, sind hier gut aufgehoben. Bei den „Challenges“ erscheint ganz unerwartet ein Fenster im Client, in dem eine kurze Aufgabe beschrieben wird. Annehmen oder ablehnen? Hier heißt es schnell reagieren! Aber Vorsicht – eine abgelehnte Herausforderung lässt die Belohnung für immer verloren gehen. „Schachtel-Quests“ sind große und komplexe Quests, die aus mehreren Teilaufgaben bestehen. Was als Nächstes kommt, hängt von Ihrer Entscheidung ab. Am Ende wartet natürlich reiche Beute.
Bei „DarkOrbit“ waren Ihre Raumschiffe inzwischen dreieinhalb Jahre im altbewährten und bekannten Schiffsdesigns durch das Universum unterwegs. Im Zuge eines umfassenden Grafik-Updates wurde das Design aller Raumschiffe überarbeitet und aufpoliert. Dabei haben die beliebten „Klassiker“ im Grunde ihre gewohnte Form behalten, jedoch einen neuen Anstrich und kleine Änderungen an Bug und Heck bekommen. Ein paar andere Schiffe wurden bei diesem Modellzyklus dagegen einem kompletten Makeover unterzogen und erstrahlen jetzt im vollkommen neuen Look. Die Bilder des neuen Looks wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:










