Batman: A Telltale Game Series - Episode 1 noch in diesem Sommer
Es tut sich einiges in der Welt der Games und auch das Entwicklerstudio Telltale Games haben neue Infos für uns. In diesem Falle geht es um den allseits bekannten Flattermann Batman, den alten Latex-Liebhaber - ach ne, das war ja das Kätzchen. Wie dem auch sei. Batman: A Telltale Game Series nennt sich der neuste Ableger der Entwickler.
In diesem Episoden-Game soll sich die Story auf Bruce Wayne fokussieren und welche Auswirkungen eure Entscheidungen auf das andere Leben des Multimillionärs haben. In einigen Szenen dürft ihr sogar selbst frei wählen, ob ihr als business-Man auftretet oder als Schrecken, der die Nacht durchflattert (höhö).
Laut Entwickler soll die erste Episode der Serie bereits in diesem Sommer erscheinen und insgesamt fünf Teile umfassen. Ein genaues Datum gibt es bislang noch nicht.

