Al Pacinos Freundin will nicht heiraten

29. November 2023, 18:35 Uhr · Quelle: BANG Showbiz

(BANG) - Al Pacinos Freundin will ihm nicht das Jawort geben.

Der ‚Der Pate‘-Darsteller zieht mit seiner Lebensgefährtin Noor Alfallah den fünf Monate alten Sohn Roman groß. Erst vor kurzem trafen Al und Noor mithilfe ihrer Anwälte einige wichtige Sorgerechtsabsprachen, durch die die Zukunft ihres gemeinsamen Kindes abgesichert werden soll. Statt der umständlichen Prozesse hätten der Hollywoodstar und seine Liebste auch einfach heiraten können. Doch scheinbar hat Noor kein Interesse daran, Frau Pacino zu werden. Auf die Frage, ob sie weiterhin mit dem 83-Jährigen liiert sei, antwortete die 29-jährige Mutter gegenüber ‚TMZ‘: „Mit Al? Al Pacino? Ich liebe ihn.“ Angesprochen auf eine mögliche Hochzeit gab Noor dann zu verstehen: „Ich glaube nicht, ich bin kein Typ fürs Heiraten. Es ist mir nicht wichtig.“

Im Interview verriet Noor weiter, dass sie gemeinsam mit Al und Roman die Weihnachtsfeiertage begehen werde. Möglicherweise hat sie sich zu diesem Zeitpunkt auch bereits ein neues Domizil ausgesucht. Durch die Gerichtsbeschlüsse wurde nämlich vor kurzem festgelegt, dass der Filmstar seiner Liebsten eine größere Summe zahlen muss, damit diese ein geeignetes Zuhause für sich und ihren Sohn suchen werde.

Showbiz
29.11.2023 · 18:35 Uhr
[0 Kommentare]
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
(BANG) - Laura Maria Rypa scheint um einen geliebten Menschen zu trauern. Der Influencerin folgen rund 943.000 Nutzer auf Instagram. Erst kürzlich zeigte Laura Einblicke in ihren Urlaub auf Mauritius. Dass sie diesen mit ihrem Ex-Verlobten Pietro Lombardi und ihrem ältesten Sohn verbrachte, sorgte für viel Aufsehen. Nun meldete sich die 30-Jährige mit […] (04)
vor 6 Stunden
Lawinenunglück in Südtirol
Bozen (dpa) - Bei einem Lawinenunglück in Südtirol sind mindestens zwei Skifahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der italienischen Bergwacht wurden gegen Mittag etwa zwei Dutzend Tourengeher an der 2.669 Meter hohen Hohen Ferse nahe Ratschings von den Schneemassen erfasst. Für zwei von ihnen kam jede Hilfe zu spät. Fünf Skifahrer wurden verletzt. […] (00)
vor 31 Minuten
Collien Fernandes
Berlin (dpa) - Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes (44) hat für eine Demonstration gegen sexualisierte Gewalt geworben, die für diesen Sonntag am Brandenburger Tor in Berlin geplant ist. «Sexuelle Gewalt, physische und psychische Gewalt sind weiter verbreitet, als man ahnen mag. Sie finden statt, in der Mitte unserer Gesellschaft», schrieb […] (00)
vor 59 Minuten
Die PS5 schlägt die Switch 2 im zweiten Monat in Folge
Circana-Analyst Mat Piscatella hat am 20. März 2026 die US-Verkaufsdaten für Februar 2026 veröffentlicht. Das Ergebnis ist dasselbe wie im Januar: Die PlayStation 5 führte den US-Hardware-Markt sowohl nach Stückzahlen als auch nach Umsatz an. Die Nintendo Switch 2 landete in beiden Kategorien auf Platz zwei. Xbox Series X und S folgen auf dem letzten […] (00)
vor 36 Minuten
«Erlebnis Erde»: Maria Furtwängler entdeckt Deutschlands Gärten
In der ARD-Dokumentation zeigt Maria Furtwängler, welches Potenzial Millionen Privatgärten für Natur- und Artenschutz haben. Das Erste zeigt am Montag, 20. April, um 20.15 Uhr im Rahmen der Reihe «Erlebnis Erde» die Dokumentation Deutschland, deine Gärten mit Maria Furtwängler. Der Film von Herbert Ostwald nimmt das riesige Netzwerk privater Grünflächen in den Blick: Rund 17 Millionen Gärten […] (00)
vor 3 Stunden
Vanessa Voigt
Oslo (dpa) - Vanessa Voigt ist im letzten Verfolgungsrennen der Biathlonsaison dank einer fehlerfreien Schießleistung als beste Deutsche Sechste geworden. Beim Weltcup-Finale im norwegischen Oslo hatte die Thüringerin 1: 12,0 Minuten Rückstand auf Siegerin Hanna Öberg. Die Schwedin gewann am Donnerstag bereits den Sprint am Holmenkollen. Hinter ihr […] (00)
vor 2 Stunden
Deutsche Telekom zementiert US-Strategie und forciert Kapitalrendite
Die unangefochtene Dominanz des US-Geschäfts bildet das strategische Fundament des Konzerns Der Bonner Telekommunikationskonzern sendet ein unmissverständliches Signal an die internationalen Kapitalmärkte und institutionellen Investoren. Die strategische Ausrichtung bleibt unweigerlich auf die transatlantische Wertschöpfung fokussiert. Sämtlichen […] (00)
vor 49 Minuten
Ein Gespräch mit Christian Kirsch, Unternehmer, Leadership-Coach und Mitgründer von amaiko.ai
Viechtach, 21.03.2026 (PresseBox) -. Frage: Christian, wenn man deinen Weg anschaut, wirkt alles sehr klar strukturiert. War das wirklich so geradlinig? Christian Kirsch: Überhaupt nicht. Ich habe die IT-Branche 2018 eigentlich verlassen. Ich war müde vom Buzzword-Theater. Bin dann als Geschäftsführer in einen Sporthändler gewechselt – sportaffin, […] (00)
vor 8 Stunden
 
BTS sind offiziell mit 'ARIRANG' zurück.
(BANG) - BTS sind offiziell mit 'ARIRANG' zurück – ihrem lang erwarteten fünften […] (00)
Olivia Rodrigo
(BANG) - Olivia Rodrigo freut sich "so sehr" über Sabrina Carpenters Erfolge, obwohl […] (00)
Olivia Rodrigo
(BANG) - Olivia Rodrigo fällt es schwer, Songs zu schreiben, wenn sie glücklich ist. […] (00)
Emre Can (Archiv)
Dortmund - Emre Can bleibt Borussia Dortmund weiter erhalten. Der BVB-Kapitän […] (05)
Brawl Stars – Mit Najia betritt der 101. Brawler die Arena
Dutzende Millionen Menschen spielen jeden Tag  Brawl Stars . Das Spiel besticht mit […] (00)
Handball ist für ProSieben noch nicht der große Wurf
Schwestersender Kabel Eins konnte in der Primetime hingegen wieder über seinen Roadtrip jubeln. […] (00)
Jonathan Wheatley
Neuburg an der Donau (dpa) - Das neue Formel-1-Werksteam von Audi muss schon nach zwei […] (04)
CureVac endgültig von der Börse gefegt – BioNTechs skrupelloser Milliarden-Coup
Der historische Patentstreit zwingt BioNTech zu einer radikalen Milliarden-Übernahme […] (00)
 
 
Suchbegriff