aha! entwickelt neuen FRESH & SAVE Look für ZWILLING

Köln, 25.10.2021 (PresseBox) - Die Kölner Agentur für Handelsmarketing hat in Zusammenarbeit mit einem Illustrator einen neuen Look für den FRESH & SAVE Newsletter entwickelt. Zudem zeichnet die aha! für den neuen Styleguide „FRESH & SAVE CRM Toolkit“ verantwortlich.

Hintergrund des neuen Aussehens des FRESH & SAVE Newsletters war eine neue, attraktivere Zielgruppenansprache von Kunden, die sich eine ZWILLING FRESH & SAVE Vakuumpumpe gekauft haben, um sie vertrauter mit der Produktwelt von FRESH & SAVE zu machen. Sobald der Kunde das Produkt im Online-Shop kauft oder online registriert, erhält er seit Mai automatisch in den folgenden vier Tagen die Newsletter mit den Themen „Erste Schritte mit deinem Vakuumsystem, „Die perfekte Pflege für dein Vakuumsystem“, „Werde zum Vakuum-Experten“ und „Die optimale Ausstattung“. Das Vakuumsystem von ZWILLING optimiert die Lagerung und die Organisation von Lebensmitteln und Gerichten. Ein Knopfdruck und die smarte Vakuumpumpe bewahrt in Sekundenschnelle Aromen und Nährstoffe. Lebensmittel halten bis zu fünfmal länger frisch im Vergleich zu herkömmlicher Lagerung ohne Vakuum.

Auf Basis des neuen FRESH & SAVE Looks entwickelte die aha! weitere Newsletter-Content-Elemente und -Module für die allgemeinen ZWILLING Promo-Mailings, welche Kunden einmal im Monat erhalten. Seit Ende Mai wurden bereits über 27.000 FRESH & SAVE Newsletter und 26.000 Promo-Mailings versandt.

Die Marketing- und Designexperten der aha! unterstützen ZWILLING zudem bei der Gestaltung und Ausarbeitung eines internationalen Styleguides für die Verwendung der neuen Newsletter-Module, bei denen auch Kunden-Feedback mit einfließt. Seit Mai wurde das neue FRESH & SAVE Email-Design bereits in insgesamt 11 Ländern eingeführt. Darunter neben Deutschland auch die USA, Kanada, Frankreich, Italien und die Türkei. Bis Jahresende werden noch Spanien und UK folgen.

Diese Presseinformation finden Sie im Newsbereich auf der aha!-Website unter https://aha.biz/news/zwilling-fresh-and-save/
Kommunikation
[pressebox.de] · 25.10.2021 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]
 
Deutschland und Frankreich unterzeichnen Kampfpanzer-Vereinbarung
Paris - Deutschland und Frankreich sind einem gemeinsam entwickelten Kampfpanzer einen Schritt […] (00)
Pistorius und der Kampf um Bundeswehrfinanzen
Trotz der Notwendigkeit einer deutlichen Budgeterhöhung, erlebt Verteidigungsminister Boris […] (00)
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
(BANG) - Bei ‚Let’s Dance‘ gibt es am Freitagabend einen wilden Mix. Die Kandidatengruppe der […] (00)
Rangnick und der FC Bayern: Da war doch was...
München (dpa) - Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Ralf Rangnick etwa ist schon seit Dekaden […] (00)
Apple kürzt Vision Pro Lieferungen wegen sinkender Nachfrage
Die Zahl seiner Vision Pro Lieferungen für das Jahr 2024 kürzte Apple von 700.000 bis 800.000 auf 400.000 […] (00)
BR zeigt Mittermeiers Lucky Punch Comedy Club
Stand-up-Comedy hält dieser Tage wieder Einzug in der deutschen Fernsehlandschaft. Nachdem vor allem das […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News