Adobe Customer Experience Day 2024
Unter dem Motto "Feel the Experience" richtet Adobe Partner eggs unimedia am 12. Juni 2024 seine jährliche Marketing Konferenz aus

Adobe Customer Experience Day in der MOTORWORLD München

München, 29.04.2024 (PresseBox) - Am 12. Juni 2024 wird die MOTORWORLD München zum zweiten Mal Austragungsort des Adobe Customer Experience Days von eggs unimedia sein. Dieses wegweisende Event widmet sich der Schaffung außergewöhnlicher digitaler Kundenerlebnisse auf Basis von Adobe Technologien. Unter dem Motto "Feel the Experience" regt die Veranstaltung Teilnehmer aus IT und Business an, sich über die neuesten Technologien und Strategien zur Verbesserung der Kundenerlebnisse zu informieren.

„Viele reden davon, alle wollen sie haben: Fans anstelle von Kunden und Markenbotschafter anstelle von Konsumenten“, sagt Martin Brösamle von eggs unimedia. "Der Adobe Customer Experience Day 2024 wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermöglichen, die technologische Basis für außergewöhnliche digitale Kundenerlebnisse live zu erleben.", so Brösamle weiter.

Die Veranstaltung bietet eine Vielzahl von Expertenvorträgen sowie Networking-Möglichkeiten. Zu den Höhepunkten des Tages gehören eine Keynote von Christopher Peterka, bekannt als "Der Späher", der über das zukünftige Zusammenspiel menschlicher Intuition und maschineller Intelligenz referieren wird. Weiter geben Borussia Dortmund und BMW Einblicke in ihre digitalen Strategien und den Aufbau ihrer Digital Experience Plattformen auf Basis der Adobe-Technologien. Die Experten von Adobe und eggs unimedia stellen im Rahmen von Demos und Präsentationen die heutigen Möglichkeiten der Adobe Technologien im Zeitalter von KI vor.

Die Veranstaltung findet von 09:30 bis 17:00 Uhr statt, gefolgt von einer Abendveranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Interessierte können sich auf der offiziellen Website von eggs unimedia registrieren, um ihren Platz zu sichern.

Für weitere Informationen über den Adobe Customer Experience Day 2024 und zur Registrierung besuchen Sie bitte:

https://www.eggs.de/de/news/adobe-customer-experience-day-2024.html

Internet
[pressebox.de] · 29.04.2024 · 13:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
EU-Kommission leitet Verfahren gegen Facebook-Mutterkonzern ein
Brüssel - Die EU-Kommission hat ein förmliches Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta […] (00)
Die Gewinner der game Sales Awards im April
Insgesamt vier game Sales Award für das Erreichen von besonderen Verkaufserfolgen kann der game […] (01)
Marriotts beeindruckende Dividendensteigerung
Die Marriott-Aktie, dargestellt mit einem markanten Kursanstieg, reflektiert eine signifikante […] (00)
Apple veröffentlicht neue Logic Pro Version für iPad und Mac
Eine neue Version seiner Musikbearbeitungssoftware Logic Pro veröffentlichte Apple am gestrigen […] (00)
Kampf der Realitystars schlägt sich weiterhin auf gutem Niveau
Die aktuelle Staffel von Kampf der Realitystars ging gestern bei RTL in Folge fünf von zehn. In der Woche […] (00)
Eurovision-Debatte: Veranstalter melden sich zu Wort
(BANG) - Die Eurovision-Veranstalter haben eine Prüfung des Wettbewerbs angekündigt. Am […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.05.2024(Heute)
15.05.2024(Gestern)
14.05.2024(Di)
13.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News